Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

IP Adresse

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
hallo leute

ich habe eine frage.

wie kann man bei einem server wo sclient in grf gepackt ist, die ip adresse rausfinden?
ich habe schon mit grf tool versucht aber dort steht sie nicht.

und noch was: die exe funktioniert dort nicht nur über patcher muss man spiel starten, kann man irgenwie die exe bearbeiten damit sie geht, weil ich will mehrere fenster starten

mfg

dazent

Dazent is offline  
Old 10/15/2006, 14:53   #2

Received Thanks: 255
wenn du mit grf tool in die *.grf datei geschaut hast und keine sclientinfo gefunden hast, dann kann es sein das die betreiber des servers die datei umgenannt haben. sollte die datei da nicht drin sein (was ich nicht glaube) dann müsste sie in einem DATA ordner sein. schau einfach nochmal nach

und wegen der exe geschichte schauste einfach mal in die guide section. da haben wir von lightfighter ne anleitung wie du das ändern kannst bzw. dir deine eigene exe zusammenstellen kannst.

killyou is offline  
Old 10/15/2006, 15:48   #3

danke

mit der exe habe ich es hinbekommen, ich kann jetzt über die exe starten

aber wegen ip, da gibts keinen data ordner es ist sdada Grf-Datei und dort steht die ip nicht.

die ip habe mit hilfe meines kumpels rausgefunden er hat das über wpe gemacht, aber port nicht

habe paar verschiedene ports versuchet, bei einem kommt diese meldung

Connect failed, something is wrong with the login settings:
version: 20
master_version: 1
serverType: 5
Relogging in 30 seconds...

ich wollte es anders machen da ich die exe jetzt starten kann über xkore versuchen.
ich habe es gestartet aber der bot bewegt sich nicht

kann das sein das man auf diesem server gar nicht boten kann

danke

mfg

dazent

p.s. @killyou sorry das ich in falsche kategory gepostet habe, das habe ich zumindest aus deiner pm verstanden, weil ich kann kein englisch :cry:
Dazent is offline  
Old 10/15/2006, 17:47   #4

elite*gold: 20
Received Thanks: 98
weder in der sdata.grf noch in der data.grf wirst du die sclient von dem server finden ^^ meistens benutzen die denn namne des servers als denn namen der grf oder zb von bloodysnowro nur ******.grf ^^ musste halt selber guckn wennde aber mit demm grf tool in denn ordner gehst müsten 3 grfs sichtbar sein
aufjeden fall sind sdata.grf un data.grf die falschn also is die letzte die richtige^^

Inukie is offline  
Old 10/15/2006, 18:16   #5

Received Thanks: 74
Der port ist ja wohl easy rauszubekommen, denn er steht direkt hinter der ip wenn du mit wpe sniffst.
***.***.***.***:6900 zb.
ChibiEbil is offline  
Old 10/15/2006, 23:31   #6

Quote:
weder in der sdata.grf noch in der data.grf wirst du die sclient von dem server finden ^^ meistens benutzen die denn namne des servers als denn namen der grf oder zb von bloodysnowro nur ******.grf ^^ musste halt selber guckn wennde aber mit demm grf tool in denn ordner gehst müsten 3 grfs sichtbar sein
aufjeden fall sind sdata.grf un data.grf die falschn also is die letzte die richtige^^
es ist nur sdata grf da und sonst keine andere grf dateien

und ich weiß nicht falls ich schon die richtige ip habe der bot kann trodzdem nicht connecten deswegen will ich sicher sein ob ich die richtige habe oder gibt es server wo gar keine bots funktionieren, weil über xmode bewegt sich der bot nicht
Dazent is offline  
Old 10/15/2006, 23:34   #7

Wenn sich der bot nicht bewegt muss du den richtigen servertype wählen <_<.
Normal müsste noch eine data.grf da sein, hast du nur sakray installiert? oO
ChibiEbil is offline  
Old 10/16/2006, 02:28   #8

der server hat eigenen client, also keine data grf nur sdata.grf

und wie erkenne ich welche server type das ist?

habe alle 5 server typen ausprobiert, der bot bewegt sich trotzdem nicht. also ich spreche von xmode, weil sonst bekomme ich nicht hin auf diesem server bot zu starten. der connected sich nicht aber x mode geht nur der steht wie zu genaggelt
Dazent is offline  
Old 10/16/2006, 12:52   #9

Dann brauchst aktuelle svn, dort gibts mehr servertypen und dann funzt ^^,
ChibiEbil is offline  
Old 10/16/2006, 18:34   #10

ich habe mir cvs 1.6.9 runtergeladen und er loggt sich ein bekomme aber dann sofort disconnect from server (xkore), und normal mode connected er sich gar nicht. was kann das sein?
Dazent is offline  
Old 10/16/2006, 19:37   #11

1.6.9 ist keine cvs, cvs=svn=1.9.XX - X.0 woha -_-
ChibiEbil is offline  
Old 10/16/2006, 20:08   #12

und wo kann ich svn runterladen ich habe eine runtergeladen aber die funktioniert nicht
Dazent is offline  
Old 10/16/2006, 20:25   #13

ChibiEbil is offline  
Old 10/17/2006, 00:29   #14

danke Hideki

aber es funktioniert trotzdem nicht, es kommt meldung: Timeout on Account Server, reconnecting...

ich weiß nicht mehr was ich machen soll habe schon alles mögliche versucht was ich konnte

kann es sein das man auf dem server gar nicht boten kann oder gibts solche server nicht? weil ein bekannter sagt das es server gibt wo man gar nicht boten kann

@Hideki: kannst du es versuchen auf dem server bot zum laufen bringen? wenn es bei dir läuft werde ich weiter versuchen, wenn nicht geb ich auf
Dazent is offline  
Old 10/17/2006, 01:08   #15
#firstfemaledoctor

elite*gold: 1717
Received Thanks: 15,983
hey dazent&#33;

sag mal welcher server ist das denn? :? vielleicht kann ich dir helfen&#33;

mfg Angel

Aimless Angel is offline  
Reply

« Speicheradressen von life, mana(sp), lvl, usw... | epvp*coders project #0002 Feedback »