Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 12:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Item/Equip/Card Liste

Discussion on Item/Equip/Card Liste within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 158
Received Thanks: 2
Moin,

gibt es eine Liste für alle Cards die auf kRO implentiert sind? Und/Oder auch Cardsets, Equip und Items?

MfG
ZeuS
Zeus is offline  
Old 09/28/2006, 20:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 18
Received Thanks: 0
Schau mal auf nach oder goole aber auf dem Link was ich dir gegeben habe sind soziemlich alle sachen oben was du brauchst!!!

Mfg MasterKnight
MasterKnight is offline  
Old 09/28/2006, 21:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 231
Received Thanks: 2
Oder du ladest dir eathena runter und schaust dir die item_db an, meistens ist unten das neueste zeug^^
-DarkVenom- is offline  
Old 09/28/2006, 22:06   #4
 
ChibiEbil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,738
Received Thanks: 74
MasterKnight rocards kennt sogar meine katze, er will direkt die aktuellsten und sichersten infos ( was bei den meisten deutschen seiten [ für mich] oft nicht der fall ist ).

Kann Zeus voll und ganz zustimmen, guck in die item_db.
Attached Files
File Type: ibf post-39-1159473975.ibf (243.7 KB, 12 views)
ChibiEbil is offline  
Old 09/30/2006, 11:03   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 158
Received Thanks: 2
Vielen Dank Hideki, hast mir sehr weitergeholfen. Ja die deutschen Seiten hängen immer ein bisschen hinterher mit den Items etc.

MfG
ZeuS
Zeus is offline  
Old 09/30/2006, 15:59   #6
 
GodLesZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 61
Received Thanks: 3


meine fav-db für RO
:>
GodLesZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche item ID Liste V15
11/23/2010 - Flyff Private Server - 11 Replies
Wie das Topic schon sagt suche ich eine aktuelle Liste mit den aktuellen V15 Cs-Items, wäre lieb wenn jemand einen Link oder der Gleichen posten könnte. Danke schonmal LG Ben
Silkroad Weapon Equip usw ID liste? wo? + Problem
05/26/2010 - Silkroad Online - 11 Replies
Hey ich suche eine Liste mit Waffen Equip usw von Silkroad habe eben schon die ganze Zeit in Google gesucht aber nix gefunden. bzw nur Error seiten. und mein zweites Problem ist wenn ich mich in Silkroad Einlogge auf Private Server (me) (Offline) < dann steh ich einfach oben in der Luft eiso unter mir und über mir ist nix nur Blauer himmel usw. habe schon versucht die Kordinaten zu ändern dann bin ich zb in Hotan unter Hotan. #edit so sieht das in Hotan aus bzw überall ...
item liste mal wieder ^^
10/31/2009 - Kal Online - 9 Replies
hallo!kann mir jemand eine aktuelle,private server item liste gebenn?die meisten item lists hir sind veraltet,und da sind net ma geon bags usw drin
item liste usw.. ??
12/18/2008 - Kal Online - 5 Replies
sers.. boar ich google ich schon ne halbe stunde und benutz die forensuche schon ewig aber ich find die liste zum downloaden nicht mehr.. Da gabs mal liste da waren die ganzen items ids drin die ganzen monster ids usw... könnte mir mal bitte jemand en link geben??
Liste mit Item-ids
05/31/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, ich hab auf einem Emu-Server angefangen also selber gemacht für v1.3 und dafür suche ich jetzt Listen mit Item-ids. am besten wär wenn Aschenbringer auch mit bei wär. Würde auch nen Karma bekommen! Thx schon mal im vorraus mfg meta



All times are GMT +2. The time now is 12:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.