Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Uro

Discussion on Uro within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Hi Leute wieß gerade net od des hier rein kommt oder sonst irgendwas falschen beinhaltet wenn ja bitte ohne kommentare löschen!....

Also ich versuche shcon seit tagen Uro "UndergroundRo" zu Bruten also mit ROA oder wie des neue heißt, ja aufjeden fall kann der 160000 accs durch gehen findet nicht einen und auf dem low rates server gleich 100 wie geht des ist es ne ip die nihct gebrutet werden kann ??

In der Sclieninfo.txt von uro steht nur die dns ip habe si mit hilfe einer Page umgewandelt aber des wird trotzdem nix habe sie auch mit wpe herausgefunden is immer die gleiche ip aber er findet nie einen acc ,,..

so jetzt zu meine rfrage

Kann es sein das es ips gibt die man einfach net Bruten kann oder server auf dennen es einfach Nicht geht???

mfg Bingbing
bingbing is offline  
Old 09/13/2006, 16:51   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 256
gibt server die sprren deine ip wenn du zu viele logins in einer bestimmten zeit hast
da es aber anscheinend 2 server vom gleiche anbieter sind, denke ich mal, das die auch das gleiche sicherheitssystem nutzen (bzw. keins benutzen)

wenn die ip richtig ist dann überprüf das port nochmal.
sonst les dich nochmal durch das topic vom roigbf und vieleicht findest du ja noch was brauchbares. möchte das jetzt hier nicht wieder alles aufrollen

~closed~
killyou is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 02:31.