Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 05:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Munition aus @storage

Discussion on Munition aus @storage within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
huhu, ich bin aufn server, wo der befehl @storage funktioniert, und nun wollte ich fragen, wie ich meinen bot dazu zwinge, das er neue munition aus dem storage nimmt, wenn seine im inventar alle ist.

gruß blue
bluebozi is offline  
Old 08/03/2006, 19:41   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Wie heißt der Server ?
Sharry is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Unendlich Munition
06/24/2011 - S4 League - 2 Replies
Hallo. Um es kurz zu machen.. Der *StringHack* funzt irgentwie nicht bei mir, und man kann bei nem trianer nicht viel falsch machen also hab ich ka mehr was ich noch mit dem soll. Wenn es eine gute Seele da draußen gibt die ein einfachen *unendlich Muni* oder sowas in der art kennt sollte mir hoffnungslosen Seele einen sinn des lebens geben (wie schön ausgedrückt!) Ich bedanke mich dann herzlich* für alle die sich Zeit nehmen diesen Thread zu lesen* und allen die mir versuchen zu...
Op 7 unendlich Munition
06/25/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Haaay, gibts nen Hack für Operation7, bei dem man unendlich Munition hat? Das, was ich hier gefunden hab, wurd wohl schon gepached. Mehr müsste der Hack eigentlich nicht können! :) Danke für eure Antworten ! :D
Munition
06/10/2010 - CrossFire - 8 Replies
Hey ihr lieben, gibt is was, für unendlich Munition? So wie bei WolfTeam? Falls es was gibt, dann hab ichs wohl per SuFu übersehen! =/
UNL. Munition
03/01/2010 - Combat Arms - 18 Replies
gibt`s bei CA eigentlich son hack wo man nie nachladn brauch?pls wwite me!:pimp:
Unbegrenzte munition^^
12/02/2009 - S4 League - 3 Replies
Hi, wenn man unbegranzete munition haben will (no reload) kann man es so machen: mit der UCE Scannen: Unknown initial value 4 bytes schießen ->scann changed value-> (nicht schießen) unchanged value -> unchanged value das wiederholen bis etwa ~215 addressen rauskommen. diese dann freezen un schon braucht man nicht mehr nachladen^^ bevor man aber aus raum geht oda das die runde beendet wird unbeding unfreezen sonst gibtsn crash^^

All times are GMT +1. The time now is 05:10.