Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gunslinger

Discussion on Gunslinger within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 14
Was wisst ihr eigentlich über die neue Class?
Pipodon is offline  
Old 07/26/2006, 22:47   #2

#Hedonist's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 431
auf vielen pserver ist der gunni schon ingame, zB funro.mu ... hab ihn selber schon gespielt, macht auch spaß und so, class ist so gebaut von novi > gunni, der gunslinger ist dann bisschen so wie monk aufgebaut, er muss son skill casten bei dem 1 z geschluckt wird und er dann so spheres bekommt, mit denen kann er dann manche skillz anwenden, gibt aber auch andere skillz, viele machen sehr viel dmg. gunni benutzt pistols, schrotflinte und minigun, für alle hat er verschiedene skillz, so hat er für pistol zB so nen skill für double attack, für schrot viele von diesen spheres skillz und mit minigun viele skillz die auch viel dmg machen. schrotflinte hat wenig aspd, minigun viel und mit pistols normal, soviel von mir
#Hedonist is offline  
Old 07/26/2006, 23:33   #3

elite*gold: 20
Received Thanks: 14
und wie soll man den statten so wie hunter oder wie

da bilder von ihm
Pipodon is offline  
Old 07/29/2006, 13:19   #4

Received Thanks: 4
Joa, ich würd den AGI/DEX skillen so wien Hunter...
Thouny is offline  
Old 07/29/2006, 13:43   #5

Received Thanks: 5
Quote:
class ist so gebaut von novi > gunni
erm is das nicht eigentlich ne weiter form von teakwon? weil bei meinem server steht der teakwon npc und der lässt mich dann auch wenn ich teakwon ar zu ninja/gun wechseln^^
ripassa is offline  
Old 07/29/2006, 13:56   #6

#Hedonist's Avatar

Received Thanks: 431
nein, novi > gunni,ninja oder novi > teakwon > starknight,soulinker =) . auf vielen pservern schon ingame , zB funro oder niktoutro (auf dem spiel ich immo gannz highrate, viele laggz zwar aber egal, auf funro ist mein server down since 3 days -.-##)
#Hedonist is offline  
Old 07/29/2006, 17:06   #7

Received Thanks: 188
Gunslinger sind sowas von langweilig ... scheiss hoch gehyped .. hab mich auch schon verdammt gefreut auf die und dann so nen scheiss ..

Grav*ty macht das ma besser D:

Naja wenn intressierts ? WoW is eh viel besser D:

und funRO suckt btw ^^
NexMortis is offline  
Old 07/30/2006, 11:17   #8

Received Thanks: 5
naja bei mir muss ich erst teakwon sein wenn ich den schon implentierten jobchanger benutz, wenn ich meinen selbstgescripteten benutze, kann ich auch novi< ninja oder gunni werden
ripassa is offline  
Old 08/04/2006, 15:13   #9

Received Thanks: 256
die ganzen neuen klassen machen das spiel doch einfach nur kaputt, oder seh ich das als einziger so^^

was haben waffen in nem "middel-age" game zu suchen?!
killyou is offline  
Old 08/04/2006, 15:41   #10

Received Thanks: 6
ich denk mal das mit dem mittel alter war mal... die wolln das jetzt so machn als würde sich ro entwickeln ich mein im mittelalter gibts auch keine klone (biolaps) oder künstlich erschaffene wesen wie homuns. das wird jetzt immer moderner würd ich mal sagen auch wenn ichs scheise find qq
Haku is offline  
Reply