Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 12:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hide... Frage

Discussion on Hide... Frage within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Jomil's Avatar
 
elite*gold: 234
Join Date: Aug 2005
Posts: 611
Received Thanks: 92
Gibts ne möglichkeit wie z.b. eine Ro exe wo man leute sehen kann die im hide modus sind oder nur die eine möglcihkeit die im forum steht?
Jomil is offline  
Old 07/16/2006, 11:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 465
Received Thanks: 11
Es gibt 2..
1 Mal seine eigene id raussuchen und in die sclientinfo schreiben(man siehd sich als gm) was aber komplizierter ist oder man Macht sich nen wpe filter
Auron99 is offline  
Old 07/16/2006, 12:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 364
Received Thanks: 6
hmm ich das mit der sclientinfo mal versucht, hab meine account id reingeschrieben. seh aus wie ein hm hab gelbe schirft und so alles normal aber irgendwie seh ich die trotzdem net? habs bis jetzt nur mit cloaking versucht. geht das nur bei hide?

edit: jo geht nur bei hide q.q da sieht man den schatten aufm boden beim rest gehts net.
Haku is offline  
Old 07/16/2006, 18:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 465
Received Thanks: 11
Ja mussu dan Wpe Filter machen .. Such einfach im wpe sammelthread .. Müsste im 1. post stehn...
Auron99 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] wie kann ich einen Counterseek(hide 'n seek) server erstellen?
08/05/2010 - Counter-Strike - 3 Replies
Ich sehe leider nur ein paar von diesen server aber immerhin sehe ich welche und ich möchte gerne einen eigenden counterseekserver erstellen... was ist das: das ist ein server wo man in einen beliebigen auf manchen servern auch einen ausgesuchten gegenstand verwandelt wird und sich vor den CT's verstecken muss oda vor ihnen wegrennen muss. jetzt die Frage: wie kann ich so einen server erstellen? muss ich dazu einen normalen server erstellen und die models und so dazu loaden oder reicht...
[Frage] Show / Hide
07/06/2010 - CrossFire - 6 Replies
Hallo Leute , Wie mache ich das in meiner Signatur , damit man auf Show drückt , und man dann sieht , was ich da stehen habe? Wer mir hilft bekommt Thanks (:
Kuk Bot No Hide Frage
11/11/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
Jo Also wen bot am laufen ist muss fenster ja immer offen sein weil sonst schreibt der chat nix und erstellt keine games . meine frage Kann man das problem behebn mit no hide ? Falls ja kann mir jemand erklären wie ich es installiere oder was ich zu machen habe ? weil ich würde gerne bot laufen lassen und trotzdem im hintergrund arbeiten können :D regards ~ sky
Frage zum tool : No Hide
08/07/2009 - Diablo 2 - 5 Replies
Ist es legall oder wird man deswegen gebanned? Wer nicht weis um was es geht es geht um das tool das das macht : Falls man im Fenster-Modus spielt geht das d2 Fenster niemals in die Taskleiste.
Hide your IGN
03/24/2008 - Dekaron - 5 Replies
I was wondering if such thing is possible to do, it would be extremely useful when vac hacking. Screenshots would be totally useless. If it is possible, can someone point me in a good direction?



All times are GMT +2. The time now is 12:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.