King ist ja auch richtig so, von anfang an stehen keine drin, wär ja wohl krank wenn da 10000++++ npcs drinstehen .
Kannst aber auch im xkore mode alles machen ist viel angenehmer und dann mussu nich ausm spiel.
need help wd openkore bot 07/06/2009 - Ragnarok Online - 0 Replies can anyone help me how to bot..
everytime i run my bot it always say 'server connection has been denied'..
i know i put the things right..i think its in the server.
anyone knows how this bot can log in?please help me..email me at [email protected]. or reply in this thread..
this is the print screen of my openkore window..
sorry for my bad english X_X
Openkore 1.9.4 WX 05/08/2007 - Ragnarok Online - 3 Replies Also,
ums kurz zu machen. Kann mir vill wer beschreiben wie ich die wx gui beim neuen 1.9.4 compilliert bekomme?
Habs ganze forum durchsucht und nix gefunden.
Woanders leider nur halbe erklärungen mit wxperl un so.
Hoffe es findet sich jemand.
PS: Die wxstart.exe nehm ich natürlich auch sehr gerne an :D
Der Bot OpenKore 1.6.7 06/17/2006 - Ragnarok Online - 1 Replies also der bot den ich benutze hat i-wie voll die macken.ich will um_dun02 lvln und das klappt auch soweit aber er killt dort nur shinobi und zwar auch nur wenn er ihn als erstes sieht wenn mehrer monster aufeinmal kommen macht er garnix oder doch er lässt sich killen! hatte ihr eigendlich vernünftig eingestellt weiß einer voran es liegt? oder hat der nen bug oder kein plan. aufjedenfall wäre es kewl wenn mir da jemand unter die arme greifen könnte. hatte auch schon eingestellt das er alle...