Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Hack

Discussion on Neuer Hack within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 05/26/2006, 23:23   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,668
Received Thanks: 188
Jop find ich auch -_- Manche sehen das hier echt zu eng . also ich fands Lustig xDD
NexMortis is offline  
Old 05/26/2006, 23:25   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,922
Received Thanks: 106
Sry das ich dich enttäuscht hab BloodYScar, wie wärs mit ner warmen Milch?

Du regst dich darüber auf wenn ich mal sonen Thread mache ...
Ich sag dir da nur : Schau dir mal die Mods an und vielleicht auch mal vor allem die die Global Mods werden wollen.
;D

Das ganze Forum ist total im ***** und du regst dich auf über son mist....
Dachtest bestimmt "geil n neuer ro hack" als du den Threadnamen gelesen hast ... bist dann wahrscheinlich erstma in den Thread reingejumpt und wurdest Stallowned ... kann schon verstehen wieso du nun so sauer bist ... wäre auch sehr angepisst

PS: Don't cry ;O
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 05/26/2006, 23:26   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 540
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by CyRuSTheViRuS@May 26 2006, 23:25
Sry das ich dich enttäuscht hab BloodYScar, wie wärs mit ner warmen Milch?

Du regst dich darüber auf wenn ich mal sonen Thread mache ...
Ich sag dir da nur : Schau dir mal die Mods an und vielleicht auch mal vor allem die die Global Mods werden wollen.
;D

PS: Don't cry ;O
Ich finds einfach scheiße ma män...^^
Andere kriegen hier Verwarnungen und werden angeschissen für sowas...
BloodYScar is offline  
Old 05/26/2006, 23:27   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 806
Received Thanks: 26
für cyrus sollte man lvl 5 user einführen
over is offline  
Old 05/26/2006, 23:28   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,922
Received Thanks: 106
@BloodYScar
Ja andere...
Andere haben auch nicht monatelang dem Forum was beigetragen sondern sind nur verkackte leecher

Ich kenn hier mindestens 5 Mods die schon längst verwarnt oder gebannt sein müssten wegen spamming, shittalking oder sonstigem mist
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 05/26/2006, 23:29   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,668
Received Thanks: 188
BloodyScar reg dich doch einfach nich auf --_-- Wurdest du jetzt in irgendeinerweise Eingeschrängt

Boah is net gut für deinen Kreislauf ..-.-
NexMortis is offline  
Old 05/26/2006, 23:31   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 540
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by NexMortis@May 26 2006, 23:29
BloodyScar reg dich doch einfach nich auf --_-- Wurdest du jetzt in irgendeinerweise Eingeschrängt

Boah is net gut für deinen Kreislauf ..-.-
Wenn du dich mit deinem Brainless mist nich einmischen müsstest, dann wärs
schon lange vorbei also halt deinen Mund... Geh Punk hörn... Oder Metal...
BloodYScar is offline  
Old 05/26/2006, 23:32   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,922
Received Thanks: 106
Bitte keine Kraftausdrücke benutzen!
Danke.
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 05/26/2006, 23:33   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 806
Received Thanks: 26
[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=CLOSE PLX MOD KTHXBYE' border='0' alt='CLOSE PLX MOD KTHXBYE' />
over is offline  
Old 05/26/2006, 23:35   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,668
Received Thanks: 188
Ey alder joo dann red isch jetzt so mit dir alder Ok? Bro?`verstehst so mehr ? Bro alder?

Jo Bro from tha Hood

-.- Du machst mich traurig
NexMortis is offline  
Old 05/26/2006, 23:38   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 540
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by NexMortis@May 26 2006, 23:35
Ey alder joo dann red isch jetzt so mit dir alder Ok? Bro?`verstehst so mehr ? Bro alder?

Jo Bro from tha Hood

-.- Du machst mich traurig
Ach komm hdf, morgen is Fitten-Musik-Konzert in Berlin willste da nich hingehn?
Dir en grey? :lol: WTF... Ach ja... Woher haste die Inet-Leitung im Karton unter der Brücke?
BloodYScar is offline  
Old 05/26/2006, 23:39   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,668
Received Thanks: 188
Jop ey du bist gut =D Da geh ich sogar wirklich hin ^^
Und da ich leider nich in so nem Ghetto wie du wohne krieg ich kein DSL und muss UMTS nutzen =D
NexMortis is offline  
Old 05/26/2006, 23:41   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 540
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by NexMortis@May 26 2006, 23:39
Jop ey du bist gut =D Da geh ich sogar wirklich hin ^^
Und da ich leider nich in so nem Ghetto wie du wohne krieg ich kein DSL und muss UMTS nutzen =D
Aha... Hoffentlich haut dir mein Bruder eine aufs Maul... -_-*
Aber nee, Punks verstehn sich ja meistens, wenn se nich besoffen sind (10% ihres Lebens)
BloodYScar is offline  
Old 05/26/2006, 23:41   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 892
Received Thanks: 32
Quote:
Originally posted by BloodYScar+May 26 2006, 23:22--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (BloodYScar @ May 26 2006, 23:22)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--NexMortis@May 26 2006, 23:20
Cyrus hat mindest 1000% mehr im Kopf als du BloodyScar also würd ich ma ganz still sein >_>
Ja über hacken und scheiße erzählen?
Hier sagt man, dass so viele Leute spammen und Müll machen und dann seh
ich einen davon, der is lvl 3... -.- Einfach nur dumm... Ach komm du brauchst nich
antworten is mir eh zu dumm mit euch.... Just STFU und gut is... [/b][/quote]
apple fan? :-X



EDIT: hast eaws gegen punks? Oo


EDIT2: lololololol wie scar am rumflam0rn is xD


*~GODLIKE~*

findeste dich grad nich selebr n bissl lächerlich?
eunuche is offline  
Old 05/26/2006, 23:43   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 540
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by eunuche+May 26 2006, 23:41--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (eunuche @ May 26 2006, 23:41)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -BloodYScar@May 26 2006, 23:22
<!--QuoteBegin--NexMortis
Quote:
@May 26 2006, 23:20
Cyrus hat mindest* 1000% mehr im Kopf als du BloodyScar also würd ich ma ganz still sein >_>

Ja über hacken und scheiße erzählen?
Hier sagt man, dass so viele Leute spammen und Müll machen und dann seh
ich einen davon, der is lvl 3... -.- Einfach nur dumm... Ach komm du brauchst nich
antworten is mir eh zu dumm mit euch.... Just STFU und gut is...
apple fan? :-X



EDIT: hast eaws gegen punks? Oo [/b][/quote]
Ich hab was gegen Punks die was gegen Hup-Hop haben... Also ungefähr 90% eurer Sippe...
BloodYScar is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neuer speed hack waffen hack !?
08/29/2010 - CrossFire - 21 Replies
Hallo mir ist etwas ganz merkwürdiges passiert ich war mit meinem kumpel in mexico s&d dann war da ein hacker ! DER hacker WAr lvl 1 hatte keinen namen hatte ne goldene m4 wen die runde los ging stand er sofort in unserem spawn un hatt uns gekillt !? wenn man von ihm gekillt wurde stand oben das man sich selbst kekillt hatt wisst ihr vll welcher hack das ist ?
Neuer Hack
02/20/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 11 Replies
Hi Leute hier is einer Neur Heck Link:RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting Screen: Virustotal:Virustotal. MD5: 43c3322a9e311038a48179cc500e79ea Reser.Reputation.1
[Hack]Neuer Public Hack mit 68 funktionen (like VIP)
12/24/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 44 Replies
Aloa! Ich möchte euch heute einen neuen Warrock Hack präsentieren! Es ist ein update vom Revion x-Max (V.2.2) ... Ich bin nicht der coder und habe ihn vom Poster Kyote @gh****.net... Screen: Viel Spass! P.S. Damit der Hack benutzbar ist, müsst ihr den Hack vor dem Siel starten und den Hack umbennen(.exe & .dll)! Ihr könnt auch andere Injector benutzen!
Neuer PB hack 7.2.09
06/09/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 14 Replies
status:UD Funktionen full stamina no recoil no spread NFD Superjump= strg+leertaste
NEUER HACK 22.01.08
01/22/2008 - Flyff - 3 Replies
HEY AN ALLE... ICH HABE EINE SEITE MIT NEM DERBEN GEILEN HACK HERAUSGEFUNDEN !!! *link removed by Tom94* DORT MUSS MAN SEINEN ACCOUNT NAMEN UND DAS PASSWORT ANGEBEN... DARAUF HACKT DER VON DER SEITE DIESEN DANN !!! ES IST KEIN PASSWORT KLAU , DIES DACHTE ICH AUCH ERST DA ICH BEI KNUDDELS FRÜHER KNUDDEL HABEN WOLLTE UND MEIN PW UND SO AUF NA SEITE , wie hier abgegeben habe... DOCH DA ICH KEIN BOCK HATTE IMMER SOLANGE ZUBRAUCHEN UM EIN LEVEL BEI FLYFF ZUSTEIGERN HAB ICHS EINFACH MAL...



All times are GMT +2. The time now is 07:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.