or you hex ur exe. by urself, or use a programm for that, so you can add some more options you want.
But not every server support the 2x ro windws open option... i tried it and with the second window u cant connect i.e.
Rofl sry hab eigentlich nur überflogen und dann bei killyou geguckt xD.
Ich denke ürgendwie schon das es möglich is, muss man doch nur halt ürgendwie gut proggen können oda nicht? q.q
lol wenn ich das richtig verstehe meint er doch einfach das spiel 2 mal öffnen, sich auf 2 acc einloggen und dann beide aufm bildschirm paralel haben, fullscreen mode weg und bild kleiner machn dass 2 fenster hin passn?^^
Windows Vista >> Windows 7 (bleibt P-Server bestehen?) 01/31/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies heyho miteinander
Da ich demnächst von Windows Vista auf Windows 7 umsteige, stellt sich mir die frage ob ich meinen eigenen P-Server irgendwie sichern kann um ihn anschliessend wieder aufstarten zu können.
Eigentlich gehen keine Daten verloren, jedoch steige ich auf die 64-Bit Variante um. Das heisst: totaler Datenverlust und eventuelles nichtmehrfunktionieren von Software und Treiber. (sagt jedenfalls Microsoft)
Um 100%ig sicher zu sein frage ich nach:
- Welche Dateien muss ich...
router/ports oppening 07/07/2006 - Conquer Online 2 - 0 Replies hey peeps what's up??
hm
i've been playing co for quite long time and like 2 month ago we installed a router in my comp..
since then i started geting d/c from the server every less then a min..
i would like to know how to open the reqwired ports of co on my router...