es geht um die ro-offline version - ich habs schon öffters mit verscheidenen links und anleitungen versucht nur vergebens q.q bin eben ein kleiner noob. auf jeden fall wurd mir gesagt ich solls mal hier versuchen. ich bräucht ne eindeutige anleitung sonst versteh ich wieder nix un nett wäre wenn mir vlt jmd sagen könnte ob und wenn ja was für risiken bestehen^^
vlt wäre bei den vielen verschiedenen ne etwas geneuere erklärung besser ^^" aber erwartet nich viel ich bin wircklich ein noob: Also es sollte ne gm-version sein in der ich n par builds testen kann und noch freunde über meine ip ins spiel mit einbeziehen kann. ich wollt keinen pserver mit vielen sondern wircklich nur für mich un ein par auserwählte^^
naja mal vorweg, ein offline server auf dem auch freunde conecten können geht net. dann is er online. was geht is:
du hast in eathen alles so gemacht wie du willst un dann gehst einfach in windows auf start-->ausführen-->da gibts cmd ein---> da dann ipconfig und dann sollten paar ips kommen da nimmst die oberste und fügst sie überall ein, dann machst die ip auch noch in die sclientinfo.xml und fährst die server hoch, nachdem das alles gemacht is kommt jeder der in deinem netzwerk is auf den server und du natürlich auch. alle anderen sind ausgeschlossen
an sich gibt es da keine risiken da er net online is und es niemand rausbekommen kann wenn du es niemand sagst^^
@haku also können mehrere von verschiedenen rechner darauf zugreifen? was mir noch fehlt ist wie ich von 0 auf das entergebnis komme. (un ich meine wircklich 0)
@DarkVenom kann sein das ich da schon war aber wie gesagt irgendwann wurds mir zu viel und wollt hier fragen. kannsu mir vlt nen GENAUEN link hin geben? q.q
also zu meinem beitrag^^
wenn die anderen pcs in deinem netzwerk sind egal welchem also lan über kabel, w-lan oder was auch immer schon die können immer drauf
Originally posted by Dlodo@May 15 2006, 20:52 es geht um die ro-offline version - ich habs schon öffters mit verscheidenen links und anleitungen versucht nur vergebens q.q bin eben ein kleiner noob. auf jeden fall wurd mir gesagt ich solls mal hier versuchen. ich bräucht ne eindeutige anleitung sonst versteh ich wieder nix un nett wäre wenn mir vlt jmd sagen könnte ob und wenn ja was für risiken bestehen^^
add mich mal in msn oder icq und ich erklär dir alles in ruhe ^^
ui danke an alle /kissss
wenns noch probleme geben sollte meld ich mich^^
@Keita - danke mach ich sofort*-*
@dark venom - dangöö für die links
un @ haku - ja aber ich brauchs ja für ne große distance q.q
im guid den du immer benutzt steht das beschrtieben mit der ip übers online ding. is das nun auf meinem server oder über einen fremden "online" server?
weiter unten steht noch das wenn man diese 255.... zahl kann sich niemand auf dem server connecten. was muss ich dann da hin schreiben das leute es mit mir online benutzen können?
Originally posted by Dlodo@May 17 2006, 15:34 im guid den du immer benutzt steht das beschrtieben mit der ip übers online ding. is das nun auf meinem server oder über einen fremden "online" server?
weiter unten steht noch das wenn man diese 255.... zahl kann sich niemand auf dem server connecten. was muss ich dann da hin schreiben das leute es mit mir online benutzen können?
wenn du den server nur für lan benutzen willst benutzt du lan ip, wenn andere übers internet auch draufsollen kommen benutzt du das "ip übers online ding"
die 255 zahl muss so sein: 255.255.255.0
bzw. hassu MSN?
Ist einfacher zu erklären