Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

RO-offline

Discussion on RO-offline within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
es geht um die ro-offline version - ich habs schon öffters mit verscheidenen links und anleitungen versucht nur vergebens q.q bin eben ein kleiner noob. auf jeden fall wurd mir gesagt ich solls mal hier versuchen. ich bräucht ne eindeutige anleitung sonst versteh ich wieder nix un nett wäre wenn mir vlt jmd sagen könnte ob und wenn ja was für risiken bestehen^^
Dlodo is offline  
Old 05/15/2006, 20:55   #2

ChibiEbil's Avatar

Received Thanks: 74
was für ne ro offline version? Oo
ChibiEbil is offline  
Old 05/15/2006, 20:57   #3

also die meisten hab ich nach anleitung von freunden gemacht also kenn ich die genauen namen nich aber das letzte war von eAthena
Dlodo is offline  
Old 05/15/2006, 21:19   #4

vlt wäre bei den vielen verschiedenen ne etwas geneuere erklärung besser ^^" aber erwartet nich viel ich bin wircklich ein noob: Also es sollte ne gm-version sein in der ich n par builds testen kann und noch freunde über meine ip ins spiel mit einbeziehen kann. ich wollt keinen pserver mit vielen sondern wircklich nur für mich un ein par auserwählte^^
Dlodo is offline  
Old 05/15/2006, 21:43   #5

Received Thanks: 6
naja mal vorweg, ein offline server auf dem auch freunde conecten können geht net. dann is er online. was geht is:
du hast in eathen alles so gemacht wie du willst un dann gehst einfach in windows auf start-->ausführen-->da gibts cmd ein---> da dann ipconfig und dann sollten paar ips kommen da nimmst die oberste und fügst sie überall ein, dann machst die ip auch noch in die sclientinfo.xml und fährst die server hoch, nachdem das alles gemacht is kommt jeder der in deinem netzwerk is auf den server und du natürlich auch. alle anderen sind ausgeschlossen
an sich gibt es da keine risiken da er net online is und es niemand rausbekommen kann wenn du es niemand sagst^^
Haku is offline  
Old 05/15/2006, 21:47   #6

Received Thanks: 2
Geh doch einfach ins Ea Forum und dann German Supp0rt O_o
Wenn dus dann nicht hinbekommst weiß ich auch nicht warum^^
-DarkVenom- is offline  
Old 05/15/2006, 22:22   #7

erstma danke für die antworten^^

@haku also können mehrere von verschiedenen rechner darauf zugreifen? was mir noch fehlt ist wie ich von 0 auf das entergebnis komme. (un ich meine wircklich 0)

@DarkVenom kann sein das ich da schon war aber wie gesagt irgendwann wurds mir zu viel und wollt hier fragen. kannsu mir vlt nen GENAUEN link hin geben? q.q
Dlodo is offline  
Old 05/16/2006, 12:37   #8

Hmm ich hoffe ich darf darauf verlinken^^

Das ist die deutsche Guide Section, musst dich da aber anmelden.

Hier n link zum Guide den ich immer benutz:

Und das neueste Athena findeste hier:

oder hier:

MFG
DarkVenom
-DarkVenom- is offline  
Old 05/16/2006, 14:00   #9

Received Thanks: 6
also zu meinem beitrag^^
wenn die anderen pcs in deinem netzwerk sind egal welchem also lan über kabel, w-lan oder was auch immer schon die können immer drauf
Haku is offline  
Old 05/16/2006, 15:24   #10

StillBloody's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 695
Quote:
Originally posted by Dlodo@May 15 2006, 20:52
es geht um die ro-offline version - ich habs schon öffters mit verscheidenen links und anleitungen versucht nur vergebens q.q bin eben ein kleiner noob. auf jeden fall wurd mir gesagt ich solls mal hier versuchen. ich bräucht ne eindeutige anleitung sonst versteh ich wieder nix un nett wäre wenn mir vlt jmd sagen könnte ob und wenn ja was für risiken bestehen^^
add mich mal in msn oder icq und ich erklär dir alles in ruhe ^^
StillBloody is offline  
Old 05/16/2006, 15:49   #11

ui danke an alle /kissss
wenns noch probleme geben sollte meld ich mich^^
@Keita - danke mach ich sofort*-*
@dark venom - dangöö für die links
un @ haku - ja aber ich brauchs ja für ne große distance q.q
Dlodo is offline  
Old 05/17/2006, 15:34   #12

im guid den du immer benutzt steht das beschrtieben mit der ip übers online ding. is das nun auf meinem server oder über einen fremden "online" server?
weiter unten steht noch das wenn man diese 255.... zahl kann sich niemand auf dem server connecten. was muss ich dann da hin schreiben das leute es mit mir online benutzen können?
Dlodo is offline  
Old 05/18/2006, 12:36   #13

Quote:
Originally posted by Dlodo@May 17 2006, 15:34
im guid den du immer benutzt steht das beschrtieben mit der ip übers online ding. is das nun auf meinem server oder über einen fremden "online" server?
weiter unten steht noch das wenn man diese 255.... zahl kann sich niemand auf dem server connecten. was muss ich dann da hin schreiben das leute es mit mir online benutzen können?
wenn du den server nur für lan benutzen willst benutzt du lan ip, wenn andere übers internet auch draufsollen kommen benutzt du das "ip übers online ding"

die 255 zahl muss so sein: 255.255.255.0
bzw. hassu MSN?
Ist einfacher zu erklären
-DarkVenom- is offline  
Old 05/18/2006, 17:12   #14

/?? nur ne yahoo add aber kanns mir deine geben schreib dir dann^^
Dlodo is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 14:46.