hi ich brauche Freya habe schon eAthena aber ich muss hax testen die gehen nur auf Freya in gogle hatte ich sie nicht gefunden ,kann jemand mir helfen?
naja das egal trotzdem gibs leute die anderen einen streich spielen wollen... Sicher ist sicher
benutz vor dem gebrauch des Programs erstmal ein Virus checker oder sonnst was.
Wir hatten doch irgendwo hier doch mal so eine seite wo man
Trojaner, Viren usw. identifiziren konnte. Wär nett wenn jemand den link Posten würde!!!
[GUIDE] IG walker 2.17 Freya 03/08/2014 - Lin2 Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 48 Replies #1 Download L2Wbypass and put it into your walker folder.
Virus Total report
Note: this only works with 2.17 version of IG walker.
#2 Open config.ini file in walker folder and change IP to: 64.25.35.104
#3 Go to C:/windows/system32/drivers/etc locate and open hosts file with notepad. Than change its content to:
Walker For l2.ru Freya 08/19/2010 - Lineage 2 - 0 Replies Hi!
If anyone know a working bot for l2.ru pls post here
Freya ? 11/06/2005 - Ragnarok Online PServer Hosting - 2 Replies hab ma google gesucht aber nix gefunden x_X so frage ich euch ma , hat jemand nen freya emu ? der aber nicht so alt is wie ich selbst X_x
und hat jemand ne seite die sich mit freya emu's/scripts etc. beschäftigt ? die alte freya site gibbet nimma oder is down oder kA <_<
freya 2.0.1 05/03/2005 - Ragnarok Online - 11 Replies Hi ich wollte fragen ob man sich Scripts für den Ro emu freya 2.0.1 Downloaden kann oder ob jemand welche für mich hat. Wen möglich auf deutsch. danke