Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sclientinfo

Discussion on Sclientinfo within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 42
Received Thanks: 0
Hi ich weiß nicht genau was ich brauch ich glaube das ich das brauch!
(Also ich hab noch EuroROaufen pc ABER ich habe das geändert damit ich auf ein anderer server kann jetz möcht ich aber wieder aufen EuroRO was muss ich dafür jetz machen?)



Edit(1) Allso ich will wieder auf den EuroRo srver und nicht mer auf meinen was muss ich jetz dafür machen die Sclientinfo die hab ich einfach wo anders abgespeichert!
Chr!Z is offline  
Old 05/09/2006, 15:11   #2
 
M3lphisto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,239
Received Thanks: 138
also wenn du die sclientinfo trotzdem behalten willst dann nenn sie einfach um zu z.b. fallenangelro sclientinfo.xml oder wie meintest du das jetzt?
M3lphisto is offline  
Old 05/09/2006, 15:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 42
Received Thanks: 0
Allso ich will wieder auf den EuroRo srver und nicht mer auf meinen was muss ich jetz dafür machen die Sclientinfo die hab ich einfach wo anders abgespeichert!


Das hab ich Oben geschriben so die Sclientinfo is raus und wen ich starte komm ich auf son kommichen server dort is y=z und z=y is das normal???
Chr!Z is offline  
Old 05/09/2006, 15:44   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,621
Received Thanks: 256
also wenn du euRO software drauf hast und du hast dann noch zusätzlich irgend ne server software installed um auf dem anderen dann spielen zu können, dann ist erstmal interessant wie die server software gearbeitet hat:
-hat sie ne neue *.grf datei erstellt?
-hat sie nen data ordner erstellt?

also als aller erstes würd ich sämtliche extra spoftware löschen die nicht benötigt wird (alleine schon um alles ordentlich zu machen) und wenn du nen data ordner hast, dann lösch einfach den data ordner mit und ggf. musst du noch die euRo sclientinfo in die euRo data.grf einfügen, dann sollte das alles klappen

am einfachsten wäre natürlich alles neu zu installen, aber jedem das seine^^
killyou is offline  
Old 05/09/2006, 15:47   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 42
Received Thanks: 0
Allso ich hab nur die Sclientinfo gebraucht mer nicht keine Daten oder sonst was
Noch was ich hab EuroRO instaler nicht mer das heist ich kann noch 8 St und 50 Min warten dan kann ich eswieder instal
Chr!Z is offline  
Old 05/09/2006, 15:54   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,621
Received Thanks: 256
das mit deinem euRo installer tut mir ja leid^^
was hast du denn mit der sclientinfo von dem neuen server gemacht, in eine .grf datei eingefügt oder einfach nur wie wild innen data folder gehaun?!

also soweit ich weis arbeitet euRo standartmäßig nicht mit einem data folder..heist du müsstest selbst einen erstellt haben? oO
also das was du quasi gemacht hast, einfach nur step by step rückgängig machen^^

wäre so die einfachste erklärung, da ich nicht genau weis was du da nun fabriziert hast ist es nicht so einfach zu beurteilen, was nun der richtige weg ist.
killyou is offline  
Old 05/09/2006, 18:16   #7
 
ChibiEbil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,738
Received Thanks: 74
Also das man aufm pserver mit euro client NUR mit ner sclient zocken kann, verwundert mich atm, und is glaubich nich so leicht machbar ^^
ChibiEbil is offline  
Old 05/09/2006, 18:40   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 42
Received Thanks: 0
Jo hab ich ja nicht gemacht sondern en freund brauchte nur die Sclientinfo in den ordner getan und ich kamm auf mein Server (der server hat mein freund auch gemacht) aber er lif bei mir
Chr!Z is offline  
Old 05/10/2006, 06:52   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Quote:
Originally posted by Chr!Z@May 9 2006, 18:40
Jo hab ich ja nicht gemacht sondern en freund brauchte nur die Sclientinfo in den ordner getan und ich kamm auf mein Server (der server hat mein freund auch gemacht) aber er lif bei mir
Ist ja auch kein Problem mit EuRo GRF auf Servern zu spielen aber man wird
nicht in den Genuss kommen von Items/Klassen/Farben etc die noch nicht auf EuRo
vorhanden sind sofern stellt dies auf kein Problem dar wenn man einen Server betreibt, der nicht auf neue Sachen zugreift.
Maybe It's Maybelline is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
i got the sclientinfo now what?
09/12/2005 - Ragnarok Online - 0 Replies
<readfolder /> <extendedslot /> - <connection> <display>qRO</display> <desc>Quebec Ragnarok Online</desc> <address>209.172.35.90</address> <port>6822</port> <version>20</version> <langtype>7</langtype> - </aid>
wer kann mir die sclientinfo.xml schicken?
11/14/2004 - Ragnarok Online - 7 Replies
kann mir jemand bitte die sclientinfo.xml vom, euro sschicken? das wäre nett. und wie kann ich die sclientinfo.xml in den kro einfügen? [email protected] danke
euRO sclientinfo
11/01/2004 - Ragnarok Online - 3 Replies
hi, hab auch mal ne frage wie kann ich euRO über kRO zocken welche sclientinfo.xml brauche ich hab eine da kommt immer disconent from server was kann ich machen???
sclientinfo signatur?
10/31/2004 - Off Topic - 4 Replies
wiso is meine sclientinfo in der signatur auf einma wech???



All times are GMT +2. The time now is 00:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.