Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Click0r

Discussion on Click0r within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hallo Leute, da ich von programieren etc. keine Ahnung hab wollt ich ma fragen ob mir jemand ein programm art Tool schreiben kann und zwar folgenes:

In Ragnarok gibt es ja wie ihr wisst "Red yellopies" die wenn man drauf klickt bzw F1-9 drückt geld geben. Nur ich will nicht immer 5000 * F1-9 klicken, kann man da nicht ein Programmm erstellen was dies für mich erledigt?

Danke im vorraus,

euer Headdy
Héàdhunt3r is offline  
Old 04/09/2006, 15:28   #2

Received Thanks: 256
was sollen denn red yellopies sein?!
kannst mir ja kurz mal erklären

zu deinem problem:

wenn du eine aktion öfters ausführen willst udn das nicht selbst nimmst du mit WPE das packet auf, das du sendest wenn du auf dieses item klickst, und schickst das dann über wpe im 100ms takt immer wieder an den server. so wird automatisch 10 mal die sekunde so ein item (was auch immer es seien soll) "genutzt".
killyou is offline  
Old 04/09/2006, 15:39   #3

Die Euro bezeichnung für das item ist: "Handsei"

Mit Wpe hab ih mich au schon probiert jedoch fehlt mir die erfahrung und ich kriegs nicht gebacken...

<--- das ist ein red yellopie bzw. ein Handsei !

Sorry red yellopie ist falsch es heißt nämlcih Red envelope oder so ;D
Héàdhunt3r is offline  
Old 04/09/2006, 15:58   #4

Received Thanks: 104
Erfahrung?

Du startest WPE, oben ist ein Knopf wo du den Prozess von Ragnarok auswählen musst. Soweit so gut, nun gehst du zurück ins Spiel und öffnest dein Invetory. Dann klickst du in WPE auf den Button der aussieht wie der 'Play' Button eines Walkmans, Mp3player .etc nun wechselts du schnell zu Ragnarok und benutzt einmal das Handsei,
dann schnell zu WPE und auf den Stop Button klicken,
nun siehst du die Packete die du zum Server geschickt hast und retour. Du suchst das packet das von der IP
192.168.1.35 (Deine Lan IP eben) kam, machst ein Doppelklick und stellst die Gewindigkeit auf 100
zudem auch auf 'Continous' damit er es Unendlich lange macht und jetzt einfach auf den Play Knopf drücken in dem neuen Fenster. Wenn du jetzt wieder ins Spiel geht wird er sehr schnell die Items benutzen.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 04/09/2006, 16:15   #5

Danke, werd ich nachher mal ausprobieren...

:P und Ja erfahrung :P

...braucht man nicht ist ja völlig einfach denke ihr beiden ^_^
Héàdhunt3r is offline  
Reply

All times are GMT +2. The time now is 06:08.