ich sagte ich bin gm und droppe die items nicht, sondern spawn die
alle waren natürlich sehr aufgebracht und irgendwann kam mir eine geniale idee:
warum nicht alle auf eine map locken und sagen das ich dort donation items droppen würde. also musste eine map her, die komplett leer ist und die überschaubar ist. da viel mir doch sofort die arena aus gonryun ein
es ging erstmal ganz langsam los..nur einige haben sich tatsächlich hingewarped und ich wollte einmal zeigen das ich wirklich items "spawnen" kann. also hab ich ganz viele arrows gedropped:

dann waren mir aber zu wenig leute da und ich meinte sie sollten alle loslaufen und anderen leuten bescheid sagen, das ich in 5min hier nl items spawnen würde..for free!!
nach einiger zeit waren dann wirklich ein paar mehr leute da und ich ich hab sie ein bisschen zur belustigung genutzt^^ schaut selbst auf den screens:

dann hab ich es noch ein bisschen spannend gemacht

und dann hab ich gemütlich runtergezählt

und als ich entlich bei 0 angelangt war hab ich ganz fix char select gemacht mich umgeloggt auf nen anderen char und sofort hingewapred...die haben sich vieleicht geärgert^^
also selbst als nicht Gm hat man ne ganz schöne macht^^ nur leider keine ausführende gewaltskraft
warum mein char als GM angezogen ist?!
weil ich das einfach in der sclientinfo geändert habe, die anderen haben mich ganz normal als assa gesehn.
das ist auch nicht mein main account..also jmd versucht den zu knacken wie auch immer viel spass kann sagen das er eh nix mehr hat ;-)
ihr könnt die leute auf eurem server ja auch mal nen bisschen an der nase herumführen und ärgern..macht irgendwie nen heiden spass
PS: einige leute ahben mir sogar ihr geld angeboten..also wenn ihr glück habt könnt ihr das richtig ausnutzen ;-)