Öhm, ich geb dir einfach die Link dazu... auf den Seiten findest auch Erklärungen was die Progs können und was machen musst um sie zum laufen zu bringen. Nur ist halt alles in Japanisch (oder was das darstellen soll). Nayo, das schwerste eigentlich ist die richtige RoAddr.ini hinzubekommen, hab da schon paar stunden dran gesessen... und nu fehlt ausgerechnet eine kleine dumme standart dll die alles blockiert /heh
Kann aber auch sein, dass die Progs outdated sind, werden schon seit ewigkeiten nichtmehr weiterentwickelt...
Rolk

Ro-HP

Meron

eMeron (ist die Englische Fan-Version von Meron, leider sind alle Links down)
und später solls dann Mal so aussehen:

Achja, hab gerade hinbekommen RolK zum laufen zu bringen, aber es scheint bei meiner RoAddr.ini sind doch noch ein oder zwei Fehler drin. Leider ist's nicht das was ich gesucht hab, ist nur nen Exp-Viewerund Effekt timer, Monster HP zeigt nur Ro-HP und Meron an...
Bei Ro-HP erkennts bei mir nicht den Char und gibt Fehlermeldungen wegen meiner veralteten und wahrscheinlich unstbilen RoAddr.dll aus. Meron bringt gleich noch mehr Fehler zum beginn und scheint sich vollständig zu beenden. Also bitte, wenn noch einer ne RoAddr.dll hat, bitte ladet sie hoch oder schickt sie mir qq