Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 17:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Trade Force "hack"

Discussion on Trade Force "hack" within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ich hab letzten was sehr interessantes gelesen, über einen Trade Hack. Der Clou an der Sache soll wohl sein, dass das "Opfer" seine Items nur im Tradewindow zeigt und man anschliessend im Besitz dieser Dinge ist.

Ich weiss wie es geht, allerdings hab ich noch keine Zeit und vor allem kein Bock gehabt es auszuprobieren.

Aber hier ist schonmal eine grobe Beschreibung:

DU = Spieler A, Freund = Spieler B, Opfer = Spieler C

Spieler A öffnet WPE. Spieler A öffnet mit Spieler B einen Handel. Spieler B tut ein Random Item ins Handelsfenster und klickt auf Trade (dieses Packet aus WPE merken).

Spieler A läuft zu Spieler C. Spieler C präsentiert seine tolle Waffe. Spieler A sendet das Packet von dem Trade mit Spieler B (das TRADE Packet) an den Server.

Soweit ich gehört habe soll es wohl auf einigen Servern möglich sein, dadurch den Handel zu einem Abschluss zu bringen und jegliche Items in Spieler A's Besitz zu bringen.

Vielleicht hat ja jemand Bock sich damit mal auseinander zusetzen.
peters27 is offline  
Old 01/28/2006, 09:27   #2

Received Thanks: 106
nein das ist nicht möglich.
so einen hack gibt es nicht, das sind nur gerüchte.
weil du als Spieler A nicht ein Packet das eigentlich von Spieler B kommen sollte an den Server senden kannst. JEDER Server prüft genau nach von welchem Spieler das Packet kommt.
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 01/28/2006, 19:01   #3

Received Thanks: 104
Wieso nciht möglich?
Es war mal möglich, ist es eigentlich immernoch aber beide Parteien verlieren dann ihre Items oder es bleibt. Die ganze sache ist einfach die dupe methode die mal funktioniert hatte
indem man 2 personen antradet (rofl) allerdings muss man einfach irgend ein Fehler machen um den effekt von oben zu provozieren... Allerdings würde ich es nicht machen, das ganze funktioniert nichtmehr und hat sehr viel nachteile, z.B das man nichtsmehr droppen oder looten kann. etc
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 01/28/2006, 19:30   #4

Quote:
Originally posted by Marie@Jan 28 2006, 19:01
Wieso nciht möglich?
Frage sinnlos ?
Weil es nicht funktioniert ? Du hast dir deine Frage doch sogar selber beantwortet.

Quote:

...das ganze funktioniert nichtmehr und hat sehr viel nachteile...
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 01/28/2006, 23:02   #5

Received Thanks: 104
Quote:
Originally posted by CyRuSTheViRuS+Jan 28 2006, 19:30--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (CyRuSTheViRuS @ Jan 28 2006, 19:30)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Marie@Jan 28 2006, 19:01
Wieso nciht möglich?
Frage sinnlos ?
Weil es nicht funktioniert ? Du hast dir deine Frage doch sogar selber beantwortet.

Quote:

...das ganze funktioniert nichtmehr und hat sehr viel nachteile...
[/b][/quote]
Ist aber ein unterschied wenn man sagt das es nie gieng, oder es einmal funktioniert hatte
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 01/29/2006, 00:39   #6

zeig mir bitte wo ich etwas davon gesagt hab das es sowas nie gab ? ich sag nur das es nicht möglich ist und diese aussage ist nunmal auf den jetzigen zustand bezogen. also HEUTE ist es nicht mehr möglich, ich hab nicht gesagt das es NIE ging ;P
CyRuSTheViRuS is offline  
Reply