[Selling] Selling League of Legends Botable Server-PC! All Ready 06/27/2017 - League of Legends Trading - 0 Replies Hello Guys due to Fact i stop Botting i want Sell My Bot-Ready Server PC.
Stats
- Server Can Handle 20 bots at No Problemo
- Server Is Fully Upfront Installed with VM-Ware, Bots Installed
- Server Comes with some "Paid" Programms which stays
- Server will come with Ready 2 Go Setup = Windows etc Installed
- You will receive also 500 Acc's between lv 10-25 several already contain 10-20k+ Ip
- Server Comes with 20 Lifetime Paid Fulcrum Bot Licenses
OpenKore Wizard Bot macht nichts 07/30/2006 - Ragnarok Online - 16 Replies Hiho, also ich hab mir mal OpenKore geladen und für meine Highwizard, um auf nem pServer (CakeRO) zu botten, konfiguriert.
Tjoa, nu start ich OpenKore, Wizard logt sich ein und macht dann gar nichts mehr.
hier ma meine config.txt:
Wo steckt mein dummer, dummer Fehler? :D
Kann ja nur was dummes sein, da ichs erste ma nen Bot benutzen will. xP
Danke im Vorraus o.o
Frage zu Openkore clientSight 07/04/2006 - Ragnarok Online - 3 Replies ja ich mache es mal kurz kann man es auch über 20 einstellen, also so das kore andere spieler sieht bevor sie den Namen/den Char sehen ,da mein client(kore) ja viel weiter sieht und wenn ja was wäre ein realistischer bzw guter wert? :/
weil ich mich errinere als ich eine hexed exe mit erweitertem Zoom hatte konnte man zwar rauszoomen aber keine spieler/monster sehen.
Vielen lieben dank im Vorraus ^_^
How Do I autovend with Openkore 07/02/2006 - Ragnarok Online - 4 Replies In the title (Please post in english because I'm an iggnorant american)
Openkore sell 06/25/2006 - Ragnarok Online - 17 Replies Hi,
wie kann ich das machen das mein Bot wenn weight 50% erreicht hat in die nächst gelegene Stadt geht, dort bis auf 3 bestimmte Gegenstände alles verkauft, zu seinem alten Standpunkt zurück geht und weiter levelt??
mfg error