Originally posted by spelaben@Jan 29 2006, 17:45 will ich auch mal wissen wie rag-ger das gemacht hat ¯\(º_o)/¯
Ist schon nen älteres Pic, hatte damals dupe gefunden (ja selbst ). Aber wurd schon lang gefixed... nun kann man nurnoch alle chars aufm screen dc'n lassen - ist zwar toll in WoE aber nich so wie dupe qq
Ahja, irgendwelchen stuff zu droppen ist ja schön und gut, aber versucht das selbe ruhig mal mit dbs:
500 dbs/sek --> server hat gelaggt wie sonst was XD
wie gehtn das mit dem speedhacknt?
wenn ich das prog starte und dann ingame minus drücke hängt sich alles auf qq
kenn das programm bis jetzt nochnet.
danke im vorraus
die daten liegen auf dem server und nicht auf deinem computer, es gibt keine speedhacks etc. für ragnarok! dein pc versucht alles schneller darzustellen als es der server erlaubt, die verbindung schmiert ab...
aso xD. hab gedacht du meinst speedhacknt auf ragnarok 0o. also wenn du es auf wpe machst und dann bei den send options auf continously drückst dann klappt das so schnell. ich hab das jetzt zwar gerade nicht aber ich erinnere mich das man den prozess von wpe auswählen muss, dann auf 'hack process' und dann als shortcut immer schön auf + drücken
nlro, war total nubig aber lustig... Haben wir um die Halbestunde lang nur Sachen konstant gedroppt bei nem speed von ca 20 items /sec.
Da hatte ich maprecall gemacht XD
Schade das ich an den ebsten stellen kein screenshot gehabt habe (Vorallem wo Killyou und ich den ganzen bildschirm vollgedroppt hatten), das war imo krank viele leute haben einfach gesagt "NL RO SUCKS!" und auch noch "elitepvpers.com" gespammt, coole mitläufer ^^
just dropping to say hi 04/07/2010 - Say Hello - 0 Replies hello to all... i just want to say hi... even if i'm not new here i just want to say so because i skip it before... :D:D:D:D
Just dropping in 05/15/2008 - Say Hello - 1 Replies Hey what's up, just joined so it's time to say, "Hi!"
Just Dropping by to say HI! 03/13/2008 - Say Hello - 7 Replies Hi everyone! elitepvpers provides great help all the time! :cool::cool::cool::cool::cool: