Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 08:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



So eine kleine frage von rO nuub

Discussion on So eine kleine frage von rO nuub within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 598
Received Thanks: 27
Hi

ich muss sagen WoW stresst auf die dauer langsam...
Da ich nur gutes über rO höre, wollte ich mich mal erkundigen, wie sicher das boten hier ist.....

Desweiteren würde mich folglich auch interresieren was ein guter Bot ist und wie man den einstellt...

schonmal thx für s lesen über ne antwort wür ich mich auch freuen )
hehelol is offline  
Old 01/21/2006, 11:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,922
Received Thanks: 106
in welchem game ist botten schon sicher ? o,0
überall isses gefährlich und detectable ;O
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 01/21/2006, 11:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 598
Received Thanks: 27
jo gut mit sicher mein ich nicht , 100% oder so .....

bei wow ist es ungefähr 10%.... atm

ich hab mir gerade Das OpenKore project durchgelesen klngt ziemlich einfach.... hat damit jemand erfahrung gemacht?
hehelol is offline  
Old 01/21/2006, 12:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
1% höchstens, wenn nicht sogar niedriger... Aber das ist zufall jenachdem wie du dein bot konfiguriert hast.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 01/21/2006, 20:05   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 598
Received Thanks: 27
na ist eh nur ne 7 tage trial mal sehen welches lvl ich mit dem bot bis dato schaffe
hehelol is offline  
Old 01/21/2006, 23:25   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 875
Received Thanks: 59
warum machst du nicht 14 tage? und es liegt halt wirklich dran wie du dich anstellst und wie die confik eingestellt ist
Ghost dragon is offline  
Old 01/21/2006, 23:43   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Wie wärs wenn man zuerst einmal Legit spielt um das Spiel kennen zulernen?
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 01/22/2006, 10:03   #8
 
ChibiEbil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,738
Received Thanks: 74
ohne das spiel eine weile ohne bot gespielt zu haben, die maps kennst, die funktionen, die eigeneheiten des spiels(sachen die wow oda sonst was nicht hat)
wird dir botten nicht viel bringen.
Ich würde bei keinem spiel botten wo ich nicht selbst ne ganze weile gezockt hab und mir das lvln einfach nur zu öde is, will halt pvp xD
ChibiEbil is offline  
Old 01/22/2006, 10:39   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 598
Received Thanks: 27
lvl ist allgemein zu öde hab genug glvl in letzter zeit ausserdem hab ich freunde die isnd schon 99 die meisten , die erklären mir alles deshalb bot damit ich auf dennen ihrem lvl recht fix bin


EDIT

hab nun denn openkore zum laufen gebracht, da steht nun you are now in the game heisst das der bot lvl und ich muss garnix tun nichmal im game sein? sry ^^
hehelol is offline  
Old 01/22/2006, 13:09   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Quote:
Originally posted by hehelol@Jan 22 2006, 10:39
lvl ist allgemein zu öde hab genug glvl in letzter zeit ausserdem hab ich freunde die isnd schon 99 die meisten , die erklären mir alles deshalb bot damit ich auf dennen ihrem lvl recht fix bin


EDIT

hab nun denn openkore zum laufen gebracht, da steht nun you are now in the game heisst das der bot lvl und ich muss garnix tun nichmal im game sein? sry ^^
Du musst ihn noch konfigurieren wie z.B auf welcher map er botten soll (Einfach ingame gehen zu deinem botting platz, dann /where eingeben und den mapnamen merken) und dann noch bei der monster control alles weg machen und all 1 0 1 reinschreiben damit er alle monster angreift.. etc das sollte das simpelste sein,
gibt natürlich auch noch sowas wie automatisches chatten und skills und sonstwas.

Nein, Bei RO ist es so das der Bot ne middleware darstellt und die packete ohne ragnarok client verarbeitet, außerdem ist bei WoW noch garkein richtiger Bot erschienen das ganze sind einfach nur macros ach und man kann auch den ragnaork client benutzen wenn man xmode anhatt so kann man auch visuell sehen was der bot macht und ggf. kontrollieren der bot ansich wird aber immer funktionieren wenn er einmal läuft
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 01/24/2006, 00:23   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 34
Received Thanks: 0
Fix auf 99 mit nem Bot?
Auf Euro? Ohne gepackt zu werden?
Hat das schon einer von euch geschafft? Würde mich echt Interessieren ^^

Desweiteren kann ich nur sagen, lass das botten sein wenn du das Spiel net kennst...
evildesaster is offline  
Old 01/24/2006, 12:20   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 875
Received Thanks: 59
würd ich auch von abraten wenn mann es nicht kennt auch wenn du freunde hast die es kennen spiel es erstmal selber bissel so das du dich da nen bissel mehr auskennst und dann kannste ja irgendwann mal anfangen da zu boten sofern du noch möchtest

und so schnell auf 99 wirste auch nich sein naja nen kumpel von mir der hat letztens mal bissel gebotet er kennt sich auch bissel mit ro aus ansonsten hab ich ihm geholfen und er is in 14 tagen lvl 84 gewesen aber naja ich selber bote nich zu lvln did mach ick lieber selber
Ghost dragon is offline  
Old 01/24/2006, 13:22   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 118
Received Thanks: 0
ich botte seit etwas über einer woche und hab seitdem nen swordi auf ein sagenhaftes lvl von 51 bekommen und nen merch auf 35
allerdins botte ich auch nur, wenn ich am pc sitze und nebenher was anderes mache um zur not eingreifen zu können. den bot nachts durchlaufen zulassen ist mir etwas zu riskant, nachdem ich spät abends einmal fast erwischt worden bin und es nur zufall war, daß ich grade geguckt habe.
Ceres is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
eine kleine frage
08/26/2010 - WarRock - 13 Replies
seit mir nicht böse aber wann kommt dennchapter 3 raus
Eine kleine Frage
07/16/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hey Commu, ich wollt mal fragen ob diese CLient Files aus damals JoSHi seinem Video mit dem man die leute mit Glas der Einsicht verarschen kann schon pub sind^ wenn net xP hatte vor nem monat das aus spaß auch mal im clienten bei mir eingestellt und würde das eig pub machen aber weiß ja nicht ob die schon pub sind>:< Ach man ich laber zu Viel... Sind die bereits PUB? Ja / Nein? Gruß :D
Eine kleine Frage
06/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hmm versuche schon eine Weile etwas kleines in meinen server einzubauen jetzt könnte ich ein klein Wenig Hilfe gebrauchen Irgendwo muss ja festgelegt sein das Dir dein Pferd hinterherläuft wenn du nicht darauf reitest wo genau ist das festgelegt? Hat da einer eine Ahnung??
Eine kleine Frage ...
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wenn man sich auf einen Server einloggt kommt ja die Meldung "Du wirst mit dem Server verbunden" Ich würde dies gerne in "Du wirst mit (Mein Servername)" verbunden. Hab in der Sufu nichts gefunden wäre nett wenn mir einer ne Antwort geben könnte ;D MFG Pascal
Eine Kleine Frage^^..
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey leute Ich hätte da mal ne Frage =D wie Kann ich Itemshop sachen In Charakters machen ? Also in anderre Charakters.? .. weil man die Meisten ja nicht Handeln kann^^?



All times are GMT +2. The time now is 08:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.