hast noch deine acc daten (kannst deine Persönlichen angaben vorher ändern, würd nur gern das equip haben falls der account noch da is, nich verschenkt wurde oder über 3 monate alt is.. kannst mir di acc daten sonst schicken? ^^)
naja ich schätze mal das er es ein bißl übertrieben hat! normalerweise bekommt man bann oder sogar jail! aber scheinbar war das dem MGM net genug und hat mal richtig auf die kacke gehauen und den acc komplett gekillt! sag mal fully was hast du denn bitte getrieben???
Originally posted by FullyLoaded@Dec 18 2005, 16:38 Yo, ich wollt mal wissen wer euRO chaos spielt un mir da n bissi quip leihen kann , mein acc is full wiped T_T
kannst meinen haben....dürften noch 800k und ein nettes hunter equip +7 drauf sein
Keita: echt? das wär echt liep von dir ^_^
@ die ungläubigen es stimmt, die haben au meinen main char auf loki ( wo ich damals gespielt hab ) gelöscht... war ne Assa.. hatte gebottet und hin und wieder geflamed und dann wurde ich beim botten erwischt und kA die gms ham mein acc gewiped und kA wie lang gebanned