damit kann keiner was anfangen außer vielleicht die gravity-programmierer die den client gemacht haben.
das heisst einfach nur da ist nen fehler in der exe.
ausgelöst durch einen fehler beim Hexediting oder sonstiges, am besten an den serverowner wenden.
bzw x,x wieso wendest du dich nich gleich an serverowner, das hat nix mit ro hacking zu tun o,o
Originally posted by CyRuSTheViRuS@Dec 8 2005, 20:57 damit kann keiner was anfangen außer vielleicht die gravity-programmierer die den client gemacht haben.
das heisst einfach nur da ist nen fehler in der exe.
ausgelöst durch einen fehler beim Hexediting oder sonstiges, am besten an den serverowner wenden.
bzw x,x wieso wendest du dich nich gleich an serverowner, das hat nix mit ro hacking zu tun o,o
Huh, du bist doch selber programmierer? Solltest eigentlich wissen dass man das ganze disassemblen kann, nachschaut bei welchen einsprungspunkten bzw offsets er hängen bleibt und so die fehler quelle finden.
hab ich sonst nix zu tun als meine zeit mit som mist zu vergeuden ? dafür ist gravity doch da, nur würd ich da keinen report einer gehexten pserver exe hinschicken
Originally posted by CyRuSTheViRuS@Dec 9 2005, 00:03 hab ich sonst nix zu tun als meine zeit mit som mist zu vergeuden ? dafür ist gravity doch da, nur würd ich da keinen report einer gehexten pserver exe hinschicken
Vergeuden? Das sind maximal 2 minuten inklusive disassembling zeit
und wer dann noch zu dumm ist auf 'Search for Hex' zu klicken dann weiß ich es auch nicht.
denke auch das wir die diskussion nicht weiter ausweiten müssen, wers nun schneller kann und warum und wie. vieleicht könnte ja einer eher mal nen guide schreiben, sodass alle was davon haben ;-)
SpeedRO sucht Team 08/31/2006 - Ragnarok Online - 16 Replies Hallo.
Sicherlich kennen einige SpeedRO
Dieses Projekt will ich nun wieder eheben und suche noch ein Team.
Gesucht wird:
Wieso solltet ihr in das Team kommen?