Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 21:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Deutschen pServer Ragnarok

Discussion on Suche Deutschen pServer Ragnarok within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 53
Received Thanks: 0
Hey Leute,

Suche Deutschen Ragnarok pServer!

Aber nicht wo nur ein Bruchteil Deutsch ist sondern wo wirklich FAST ALLES bzw. SOGUT WIE ALLES Deutsch ist...

Ich weiß das ist schwer zu finden aber trotz dem...

Hatte mal einen aber der war voll scheiße weil man sich viel zu schnell aufgelevelt hat!

Der Server sollte wenigstens auch mit dem Aufleveln nicht zu schnell sein! Wenn möglich sollte das Aufleveln so wie bei Kaz3Ro bzw. wie bei Officialen Servern sein...

Bitte um Hilfe...

Mit freundlichen Grüßen Patrick
Black_Pearl is offline  
Old 12/06/2005, 13:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 560
Received Thanks: 34
gabs mal
GermanRO
AniRO

aber beide nun closed
GermanRO weil er angst hatte vor ner fake mail
und AniRO hatt auch wohl aus langeweile closed...

also atm gibts keine rein deutschen server
Applek2k3 is offline  
Old 12/06/2005, 15:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 53
Received Thanks: 0
Schade...naja kann man nichts machen...falls wer anderst welche kennt dann bitte posten...
Black_Pearl is offline  
Old 12/06/2005, 18:24   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 561
Received Thanks: 27
Quote:
Originally posted by TheSamedi@Dec 6 2005, 13:56
gabs mal
GermanRO
AniRO

aber beide nun closed
GermanRO weil er angst hatte vor ner fake mail
und AniRO hatt auch wohl aus langeweile closed...

also atm gibts keine rein deutschen server
AniRO aus Langeweile geschlossen? Das werde ich als Gründer ja wohl besser wissen. AniRO wurde geschlossen aufgrund der Tatsache abgemahnt worden zu sein. Da wir uns ja schon etliche male darüber hinweg gesetzt haben was die Lizenznehmer uns aufgedrückt haben hielten wir es für sinnvoll, der letzten Aufforderung nachzugehen.

Übrigens gibt es aniRO wieder unter anderem Namen, allerdings wirke ich aus Zeitmangel nicht mehr mit.
Soulwinter is offline  
Old 12/06/2005, 19:14   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Quote:
Originally posted by Soulwinter+Dec 6 2005, 18:24--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Soulwinter @ Dec 6 2005, 18:24)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--TheSamedi@Dec 6 2005, 13:56
gabs mal
GermanRO
AniRO

aber beide nun closed
GermanRO weil er angst hatte vor ner fake mail
und AniRO hatt auch wohl aus langeweile closed...

also atm gibts keine rein deutschen server
AniRO aus Langeweile geschlossen? Das werde ich als Gründer ja wohl besser wissen. AniRO wurde geschlossen aufgrund der Tatsache abgemahnt worden zu sein. Da wir uns ja schon etliche male darüber hinweg gesetzt haben was die Lizenznehmer uns aufgedrückt haben hielten wir es für sinnvoll, der letzten Aufforderung nachzugehen.

Übrigens gibt es aniRO wieder unter anderem Namen, allerdings wirke ich aus Zeitmangel nicht mehr mit. [/b][/quote]
Mal so im guten, die dürfen dir die tür nicht einrennen und ein Gerichtlicher beschluss dauert eine weile (Und in U-Haft kommt man dafür auch sicherlich nicht) außerdem liegt -hoffentlich- der server bei einer anderen firma, derweil kannste per remote alles löschen und encrypten... und so nebenbei, EuRo/BHI/wasweißich mahnt keinen ab! Das geht sofort.

(Spieleranzahl durchschnittlich) * 11.95?) * Laufzeit des Servers = Die Geldstrafe die du bezahlen musst, dann kommen natürlich noch die anderen Straftaten dazu.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 12/06/2005, 19:29   #6
 
M3lphisto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,239
Received Thanks: 138
Quote:
Originally posted by Black_Pearl@Dec 6 2005, 13:49
Hey Leute,

Suche Deutschen Ragnarok pServer!

Aber nicht wo nur ein Bruchteil Deutsch ist sondern wo wirklich FAST ALLES bzw. SOGUT WIE ALLES Deutsch ist...

Ich weiß das ist schwer zu finden aber trotz dem...

Hatte mal einen aber der war voll scheiße weil man sich viel zu schnell aufgelevelt hat!

Der Server sollte wenigstens auch mit dem Aufleveln nicht zu schnell sein! Wenn möglich sollte das Aufleveln so wie bei Kaz3Ro bzw. wie bei Officialen Servern sein...

Bitte um Hilfe...

Mit freundlichen Grüßen Patrick
der server is zwar noch seeeeeeeeeeee....... naja ihr wiest schon....neu noch wenige player höchstens bis jetzt 10 (*sob*) aba naja wie schon gesagt see....hr neu.
M3lphisto is offline  
Old 12/06/2005, 19:42   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 700
Received Thanks: 19
Naja rein Deutsche Server sind und werden immer scheisse sein, da gibts immer irgendwie nur probs sei es das Team oder die Spieler oO
-----
Fast auf jeden Europäischen Server sind Deutsche, German only, da kommt nur lame raus :P
skizer is offline  
Old 12/06/2005, 19:47   #8
 
Tobias's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,389
Received Thanks: 322
Noch en Deutscher Server
aber der ist High Rate....
Tobias is offline  
Old 12/06/2005, 20:00   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 560
Received Thanks: 34
high rate suckz^^
Applek2k3 is offline  
Old 12/06/2005, 20:49   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,621
Received Thanks: 256
lohnt sich das botten kaum wa? :P
killyou is offline  
Old 12/06/2005, 21:06   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,922
Received Thanks: 106
omg killyou spammt
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 12/06/2005, 22:08   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,621
Received Thanks: 256
ich hätte mein leben wetten können bevor ich mein "spamm" post gepostet habe, dass irgendeiner dazu ne bemerkung abgibt....

Quote:
omg killyou spammt
das es von dir kommt hätte ich nicht gedacht, aber gut nachgeeifert :P

~back to topic~
killyou is offline  
Old 12/06/2005, 22:24   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 560
Received Thanks: 34
Dragon FIghter RO aht davon mal wer ne website ?
Applek2k3 is offline  
Old 12/06/2005, 23:03   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 561
Received Thanks: 27
Quote:
Originally posted by Marie+Dec 6 2005, 19:14--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Marie @ Dec 6 2005, 19:14)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -Soulwinter@Dec 6 2005, 18:24
<!--QuoteBegin--TheSamedi
Quote:
@Dec 6 2005, 13:56
gabs mal
GermanRO
AniRO

aber beide nun closed
GermanRO weil er angst hatte vor ner fake mail
und AniRO hatt auch wohl aus langeweile closed...

also atm gibts keine rein deutschen server

AniRO aus Langeweile geschlossen? Das werde ich als Gründer ja wohl besser wissen. AniRO wurde geschlossen aufgrund der Tatsache abgemahnt worden zu sein. Da wir uns ja schon etliche male darüber hinweg gesetzt haben was die Lizenznehmer uns aufgedrückt haben hielten wir es für sinnvoll, der letzten Aufforderung nachzugehen.

Übrigens gibt es aniRO wieder unter anderem Namen, allerdings wirke ich aus Zeitmangel nicht mehr mit.
Mal so im guten, die dürfen dir die tür nicht einrennen und ein Gerichtlicher beschluss dauert eine weile (Und in U-Haft kommt man dafür auch sicherlich nicht) außerdem liegt -hoffentlich- der server bei einer anderen firma, derweil kannste per remote alles löschen und encrypten... und so nebenbei, EuRo/BHI/wasweißich mahnt keinen ab! Das geht sofort.

(Spieleranzahl durchschnittlich) * 11.95?) * Laufzeit des Servers = Die Geldstrafe die du bezahlen musst, dann kommen natürlich noch die anderen Straftaten dazu. [/b][/quote]
Auch im Guten: Ich dachte ich muss nicht unbedingt erwähnen das die Server schon durch gerichtlichen Beschluss offline gneommen wurden...
Soulwinter is offline  
Old 12/07/2005, 08:08   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Quote:
Originally posted by Soulwinter+Dec 6 2005, 23:03--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Soulwinter @ Dec 6 2005, 23:03)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -Marie@Dec 6 2005, 19:14
Quote:
Originally posted by -Soulwinter@Dec 6 2005, 18:24
<!--QuoteBegin--TheSamedi
Quote:
Quote:
@Dec 6 2005, 13:56
gabs mal
GermanRO
AniRO

aber beide nun closed
GermanRO weil er angst hatte vor ner fake mail
und AniRO hatt auch wohl aus langeweile closed...

also atm gibts keine rein deutschen server

AniRO aus Langeweile geschlossen? Das werde ich als Gründer ja wohl besser wissen. AniRO wurde geschlossen aufgrund der Tatsache abgemahnt worden zu sein. Da wir uns ja schon etliche male darüber hinweg gesetzt haben was die Lizenznehmer uns aufgedrückt haben hielten wir es für sinnvoll, der letzten Aufforderung nachzugehen.

Übrigens gibt es aniRO wieder unter anderem Namen, allerdings wirke ich aus Zeitmangel nicht mehr mit.

Mal so im guten, die dürfen dir die tür nicht einrennen und ein Gerichtlicher beschluss dauert eine weile (Und in U-Haft kommt man dafür auch sicherlich nicht) außerdem liegt -hoffentlich- der server bei einer anderen firma, derweil kannste per remote alles löschen und encrypten... und so nebenbei, EuRo/BHI/wasweißich mahnt keinen ab! Das geht sofort.

(Spieleranzahl durchschnittlich) * 11.95?) * Laufzeit des Servers = Die Geldstrafe die du bezahlen musst, dann kommen natürlich noch die anderen Straftaten dazu.
Auch im Guten: Ich dachte ich muss nicht unbedingt erwähnen das die Server schon durch gerichtlichen Beschluss offline gneommen wurden... [/b][/quote]
Wenn dann müsstes du die Geldstrafe noch dazu bezahlen,
außerdem hättest du ja alles abstreiten können. Und so nebenbei, kein Gericht der Welt wird dir per Email einen Termin schicken =P
Maybe It's Maybelline is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
suche deutschen pserver
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi Suche einen PServer, bei dem man alles bei den Shops erhältlich sind. Keine Kosten und auf Deutsch. (Metin2) pls mit downloadlink könnt ihr mir einen empfehlen?
hi ich suche ein deutschen pserver pls help
10/08/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich suche ein deutschen pserver schreibt mir die homepage hin oder icq meine icq nummer : 584859785



All times are GMT +2. The time now is 21:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.