ich habe nix gefunden aber viel ausprobirt un jetzt gehts
also in der mom_control
Wooden Golem 1 0 1
oder was man halt sucht
in der config
lockMap um_dun02 <------ Die map auf der das monster ist
lockMap_x
lockMap_y
lockMap_randX
lockMap_randY
route_randomWalk 0 <----- muss auf 0 sein
route_randomWalk_maxRouteTime 75
route_maxWarpFee
route_teleport 0
route_teleport_minDistance 150
route_teleport_maxTries 8
route_teleport_notInMaps
route_step 15
teleportAuto_idle 1 <---- muss 1 sein
teleportAuto_portal 0
teleportAuto_search 1 <---- muss 1 sein
teleportAuto_useSkill 1 <---- muss 1 sein wenn man tele clip oder den skill hat zb als monk
OPEN KORE TUT 09/24/2009 - Ragnarok Online - 1 Replies can anyone help me go about using open kore?? i have the latest one. I am playing anthem ro and please help me bot in the private server. i still dont know where to start. :(
hilfe bei open kore... 01/04/2006 - Ragnarok Online - 1 Replies also hab den bot gerade erst seit ein paar tagen und bin also noch n botnoob.
hab mir die manuals durchgelesen aba mein battle aco benutzt seine skills nich, auch wenn
ich es so in der config veränder wie in der manual:
useSelf_skill Heal {
lvl 5
hp < 25
sp > 20
inLockOnly 1
disabled 1
}
Open Kore 01/01/2006 - Ragnarok Online - 2 Replies ... aber ich komm damit nicht klar und ein tutorial find' ich auch nicht.
kann mir da jemand helfen bitte?
Disconnects mit Open Kore 11/03/2005 - Ragnarok Online - 3 Replies Hi, ich hab folgendes Problem ; Wenn ich mit Open Kore auf EuphRo connecte, bin ich fuer ca.2 seks ingame und werde dann disconnectet.
Wie kann ich das beheben?
Open kore 09/17/2005 - Ragnarok Online - 2 Replies hi erst mal,
ich hatte es ganz gerne so das mein Prist dem thif hinterher lauf (kein prob) und ihn dann heal wenn er weniger asl 40% seiner hat hatt was muss wir rein???
partySkill {
lvl 10
maxCastTime 0
minCastTime 0
hp
sp