Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Modkore

Discussion on Modkore within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hallo erst mal zusammen

Ich sitze nun schon fast 2 Tage am Comuter und versuche verzweifelt Modkore zum laufen zu bringen. Ich spiele auf dem Privatserver "Legend" (). Aber ich schaff es einfach nicht, es kommt immer die selbe Meldung (Connecting (... couldn't connect). Ich habe die Config Datei nach der Anleitung bearbeited. Also bitte helft mir.

Ich habe die Config mal mitgegeben, vielleicht findet ihr ja den fehler.
Attached Files
File Type: ibf post-104-1124911111.ibf (6.3 KB, 8 views)
Belondi is offline  
Old 08/25/2005, 00:11   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
#move

könnt ihr net lesen?

NO QUESTIONS!
apple is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Die Config.txt bei modKore
01/11/2006 - RO Guides & Templates - 14 Replies
commandPrefix ; // wird benutzt um von Ragnarok online dem bots auch console commands sagen zu können version 24 // modKore versions info ( einfach lassen ) encrypt 0 // 1 steht für kRO/cRO/tRO und 2 steht für iRO, wenn man keine Ahnung hat, auf 0 lassen ^^ SecureLogin 0 // wird meist auf tRO benutzt, bei iro kro etc nicht, also ma nachchecken worauf man spielt ;) SecureLogin_RequestType 0 //kA xD SecureLogin_Account 0 // für tRO Sakray z.B. wenn man den 1. oder 2. etc benutzen will ...
Modkore
03/19/2005 - Ragnarok Online - 13 Replies
also hallo zusammen ich benutze auf anraten den modkore bot er conectet so wie ich es will aber er verlangt mehr daten ich solle reloggen das funktioniert aber nicht ich habe mir beeits im forum die anwendung angeschaut und bin nicht wirklich sehr schlau draus geworden ich würde mich freuen wenn mir wer helfen könnte mfg erijane
Waypoints mit Modkore
10/21/2004 - Ragnarok Online - 13 Replies
Hi! Wie erstelle ich Wegpunkte für Modkore und wie stell ich sie ein?! Bin noch ein n00b im botten also bitte helft mir! Danke im Vorraus! MfG
Modkore Problem
09/12/2004 - Ragnarok Online - 5 Replies
Also ich habe jetzt den Modkore bot mal angetestet da ich hoffte mit ihm endlich austo Twohandquicken hinzubekokmmen (geht bei revemu irgendwie nich...) Ich habe alles so configuriert wie im Guide beschrieben. Zum Problem: 1.Ich starte modkore 2.ich starte meine ragexe.exe (oder wie auch immer) wenn er sagt dass ich soll 3.ich "wähle mich ein" 3.stehe nun im dungeon wo ich vorhin schon hingelaufen bin (xmode is an, geht ohne aber auch nicht); nun sagt er mir daß er bereit ist und bringt...
problem mit modkore :-)
09/07/2004 - Ragnarok Online - 5 Replies
ich bin ansich ganz zufrieden mit modkore, allerdings läuft mein charakter ums verrecken nicht rum. er bleibt stur in der gegend stehen... und das mit healen klappt auch noch nicht so richtig. ich paste mal die relevanten auszüge aus der config.txt useWaypoint 0 modifiedWalkType 2 modifiedWalkDistance 0 route_randomWalk 1 route_randomWalk_maxRouteTime 15 route_step 8

All times are GMT +2. The time now is 11:27.