Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 17:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



komisches trägt sich auf nlRO zu

Discussion on komisches trägt sich auf nlRO zu within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,621
Received Thanks: 256
hi all

ich dachte es wäre längst gefixt oder es gibt einen anderen weg.

ein freund hat jmd ein headgear im trade mode gezeigt, als er dann auf cancel geklickt hatte war das item weg?!?

ich kenne einen ähnlichen bug oder wie man immer das nenne will ist aber eigentlich schon extrem lange gefixed

wenn ihr etwas darüber wisst wäre super wenn ihr hier etwas dazu sagen würded

danke cya all
killyou is offline  
Old 08/20/2005, 22:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Bitte nochmal genauer, das item von dem anderen war weg oder von deinem freund? xD
Ich kenne eigentlich nur das wenn man erfolgreich tradet das
seine eigenen items ins inv wieder gehen und man das von anderem bekommt.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 08/20/2005, 22:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,621
Received Thanks: 256
ja genau den bug kenne ich auch

also mein freund hatte das headgear reingezogen damit sich der andere das anschaun kann

danach hat mein freund auf cancel gekilckt und das item kam nicht zurück in sein inventar=> höchstwarscheinlich in dem des anderen
da deal aber nicht als trade zuende geführt wurde sondern gecancelt kommt mir das ganze recht spanish vor
killyou is offline  
Old 08/21/2005, 01:13   #4
 
[Majin]ClouD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 66
Received Thanks: 0
yoa darüber wurde im koaxia forum auchmal gesprochen glaubich ^^'
Hab aber leider keine ahnung von garnichts xD
[Majin]ClouD is offline  
Old 08/21/2005, 01:17   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,621
Received Thanks: 256
aber danke für die info ;-)

wie sagt man doch so oft?!?

schön das wir drüber gesprochen haben :P
killyou is offline  
Old 08/21/2005, 01:21   #6
 
[Majin]ClouD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 66
Received Thanks: 0
ja mich informiert ja keiner
Würds gern posten, hab aber auch keine anhaltspunkte, wie das vorsich geht ^^
[Majin]ClouD is offline  
Old 08/21/2005, 01:39   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 2,094
Received Thanks: 6
Das ist garnicht möglich ôÔ

Mirs sowas nie aufgefallen / passiert
ein solchen bug wurde mir auch noch nuichts von gesagt / gezeigt

deswegen gehe ich mal davon aus das dein freund geschwindelt hat D:
apple is offline  
Old 08/21/2005, 01:41   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,621
Received Thanks: 256
ich muss ja zugeben das er manchmal ein bisschen was verdreht,
aber bei RO ist vieles möglich
also dachte ich ich hak einfach mal im forum nach

braucht euch mal nicht weiter den kopf zerbrechen

aber danke
killyou is offline  
Old 08/21/2005, 02:20   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 2,094
Received Thanks: 6
This Thread Closed by Apple

[ ]Spam
[ ]Flame
[ ]Anti Spam
[X]Other


For a Reopen request send me a PM and dont open a new Thread,

Thank You
apple is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
nlro Bot kafratalk
05/06/2008 - Ragnarok Online - 0 Replies
Hey Leute, ich hab so ein kleines problem mit meinem bot... da die Bots bei Namelessro nicht schreiben können (dh. Usesotragechatcommand fällt raus) muss ich die Kafra benutzen, aber mein er sagt mir immer das die Npc txt unvollständig sei... "You have no new messages. NPC Exists: Kafra (156, 97) (ID 110013332) - (6) All Players ignored Auto-storaging due to excess weight Incomplete NPC info found in npcs.txt"
NlRO hacken?
02/21/2006 - Ragnarok Online - 3 Replies
hallo! Da nlRO ja login.php vom eclipse cp runnergenommen hat ist es ja nichtmehr möglich das cp zu bruteforcen... gäbe es denn eine möglichkeit den server irgendwie zu hacken, damit man an die account.txt (glaub) kommt? und wenn ja, könnte es mir wer erklären oder für mich machen? thx! ^^ mfg, cruncher12345
@command bei nlRO -.-"
01/14/2006 - Ragnarok Online - 4 Replies
immer wenn ich bei nlro ein command mit @ eingeb öffnet sich das equip window.. wie kann ich den shit ausstellen? nervt auf die dauer wenn das zehntausend mal am tach aufgeht.



All times are GMT +2. The time now is 17:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.