wie jetzt ich blick da nicht durch man kann euro booten???
Hey das wär ja was da könnte ich ja bei der giga liga teilnehemen oder???
Wie genau funzt das, ich kenn mich halt nicht aus, hab nur so auf pserver gespielt.
Also wie genau geht das??
Botten auf euRO 07/19/2007 - Ragnarok Online - 4 Replies Hallo zusammen,
ich war nun seit einiger zeit nicht mehr im epvpers unterwegs.Beim letzten mal bzw nach meinem wissensstand war es auf euro nicht mehr möglich zu botten,wie schaut es zurzeit damit aus,ist es wieder möglich?
botten auf euRO 01/03/2007 - Ragnarok Online - 2 Replies hi
ich hab probiert, vorher schon was zu finden, aber entweder ich bin mit meinem problem alleine, oder ich hab falsch gesucht. also, ist das botten auf euro noch möglich? habe die svn version, und den ropp installer http://bibian.ath.cx/ <- davon auch installiert. wenn ich jetz aber openkore starte, bekomme ich folgenden fehler:
http://img384.imageshack.us/img384/1310/errorgf4. jpg
weiß jemand, was man da machen kann? ó.ò
IST Botten in EURO noch sicher?? 11/03/2006 - Ragnarok Online - 9 Replies Ich habe lange nicht mehr gebote.Aber es werd mal wieder ZEIT!!
Ich wollte euch mal fragen ob in Euro server Botten sicher ist.
Wenn ja welche Bot ist neu und zuverlasslich.
Ich selber habe modkore >_<! traue mich aber nicht anzuscheisen.
Das wegen erst mal parr Tips und Tricks von die Profie ^^
DAnke mich im vorrau.
Botten auf Euro 10/16/2006 - Ragnarok Online - 5 Replies Irgendwie kann ich nicht mehr auf Euro botten, zumindest mit OpenKore nicht.
Gibt is irgendein Programm mit dem es noch geht?
Euro chaos botten - paar fragen 06/02/2006 - Ragnarok Online - 11 Replies Da ich schon ne ewigkeit nichtmehr euro gebottet hab, aber ne menge auf pservern, nochmal zur sicherheit ein paar fragen da ich kein bock hab das mein main acc. gebannt wird.
Bevor ich mein acc bezahl will ich trail accs machen die nach sachen suchen, diese sachen/geld whatever auf nem neuen trail packen/sammeln bis ich halt genug hab und endlich mein main acc bezahl und von dem trail mit den ganzen sachen auf meinem main acc packen kann.
Nun zu meiner frage: Wenn einer meiner trails...