Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 18:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[REquest] Guide for xkore please

Discussion on [REquest] Guide for xkore please within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

wytis's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[REquest] Guide for xkore please

can someone post a xkore guide please ^^
wytis is offline  
Old 11/11/2009, 08:30   #2

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
GIVEN WARNING FOR POSTING IN A NO QUESTION AREA! READ THE RULES!

~moved~
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2009, 21:40   #3

ChibiEbil's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 74
What you exactly want a guide for?
You just enable xkore and write the right exe name and try the servertypes =o

Hideki
ChibiEbil is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
tyaRO + xkore 1
10/06/2008 - Ragnarok Online - 10 Replies
Ich möchte auf diesem Server hier Tya Ragnarok im xkore 1 - Modus Botten. Leider funktioniert es bei mir nur im xkore 0 Modus. Habe mittlerweile verschiedene Versionen ausprobiert - mit 2 verschiedenen Programmen die .exe Datei extrahiert und die recievepackets geändert. Sämtliche Servertypes ausprobiert etc.pp. Entweder ich bekomme direct ein "Connection has been denied" - oder er geht ins Spiel, freezt dann aber Quasi, das Inventar wird nicht richtig angezeigt und ich bekomme eine...
xKore spackt ab
04/19/2007 - Ragnarok Online - 6 Replies
so leute ich benutze openkore 1.9.0 und spiele auf qRO Ich versuch schon seit längerer zeit wieder mit xKore zu botten aber das funktioniert irgendwie nicht. Ich gibs zu habs lange zeit nicht mehr benutz aber kann das noch doch trotzdem funktioniert es nicht jedesmal wenn ich mit in der map einloge dann freezed das Game und xKore. Er setz zwar eine Route: aber trotzdem bewegt sich nichts... Ich würde mich freuen wenn jemand eine lösung dafür hätte THX
Xkore
10/01/2006 - Ragnarok Online - 3 Replies
wollte mal xkore bischen testen.. naja.. hab alles so gemacht wie hier beschrieben: http://www.elitepvpers.com/forum/index.php?...=124 &t=28817&s= und dann kommt das hier und nichts geht mehr ~.~ http://img432.imageshack.us/img432/169/errordq7.t h.jpg sufu hab ich auch schon versucht aber nix gefunden.. :|
OpenKore & XKore
05/03/2006 - Ragnarok Online - 5 Replies
kann mir einer vieleicht sagen warum wenn ich xkore anmach sich das spiel aufhängt, und wenn ich es auslass es ganz normal läuft?
XKore 0.57
09/16/2004 - Ragnarok Online - 4 Replies
Nach langem hin und her hab ichs nun geschafft den Bot zum laufen zu bringen, doch sammelt er die meisten items nicht auf. Das nervt ziemlich :/ in "pickupitems.txt" hab ich "all 1" rein geschrieben, dachte das würd helfen in "config.txt" hab ich "itemsTakeAuto 1" auch drin was kann ich noch machen um sicher zu gehen, dass er "alle" items einsammelt?

All times are GMT +1. The time now is 18:02.