tyaRO + xkore 1 10/06/2008 - Ragnarok Online - 10 Replies Ich möchte auf diesem Server hier Tya Ragnarok im xkore 1 - Modus Botten. Leider funktioniert es bei mir nur im xkore 0 Modus. Habe mittlerweile verschiedene Versionen ausprobiert - mit 2 verschiedenen Programmen die .exe Datei extrahiert und die recievepackets geändert. Sämtliche Servertypes ausprobiert etc.pp.
Entweder ich bekomme direct ein "Connection has been denied" - oder er geht ins Spiel, freezt dann aber Quasi, das Inventar wird nicht richtig angezeigt und ich bekomme eine...
xKore spackt ab 04/19/2007 - Ragnarok Online - 6 Replies so leute ich benutze openkore 1.9.0 und spiele auf qRO
Ich versuch schon seit längerer zeit wieder mit xKore zu botten aber das funktioniert irgendwie nicht.
Ich gibs zu habs lange zeit nicht mehr benutz aber kann das noch doch trotzdem funktioniert es nicht jedesmal wenn ich mit in der map einloge dann freezed das Game und xKore. Er setz zwar eine Route: aber trotzdem bewegt sich nichts...
Ich würde mich freuen wenn jemand eine lösung dafür hätte
THX
Xkore 10/01/2006 - Ragnarok Online - 3 Replies wollte mal xkore bischen testen.. naja.. hab alles so gemacht wie hier beschrieben:
http://www.elitepvpers.com/forum/index.php?...=124 &t=28817&s=
und dann kommt das hier und nichts geht mehr ~.~
http://img432.imageshack.us/img432/169/errordq7.t h.jpg
sufu hab ich auch schon versucht aber nix gefunden.. :|
OpenKore & XKore 05/03/2006 - Ragnarok Online - 5 Replies kann mir einer vieleicht sagen warum wenn ich xkore anmach sich das spiel aufhängt, und wenn ich es auslass es ganz normal läuft?
XKore 0.57 09/16/2004 - Ragnarok Online - 4 Replies Nach langem hin und her hab ichs nun geschafft den Bot zum laufen zu bringen, doch sammelt er die meisten items nicht auf. Das nervt ziemlich :/
in "pickupitems.txt" hab ich "all 1" rein geschrieben, dachte das würd helfen
in "config.txt" hab ich "itemsTakeAuto 1" auch drin
was kann ich noch machen um sicher zu gehen, dass er "alle" items einsammelt?