Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 10:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



openKore - Bot sitzt und steht.

Discussion on openKore - Bot sitzt und steht. within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 24
Received Thanks: 0
Ich hab mir vor kurzem wieder einen iRO Account gemacht .
Ich hab meinen openKore bot eingestellt und hab ihn dann einfach angemacht .
Als ich dann ab und zu mal geguckt hab , was so abgeht , merkte ich , dass mein Bot immer sitzt und dann steht .
Also er bumpt den "Einfg" Button , lol .

Woran kann des liegen ?
Quote:

sitAuto_hp_lower 80
sitAuto_hp_upper 100
sitAuto_sp_lower 0
sitAuto_sp_upper 0
sitAuto_over_50 0
^--config--^
Tails is offline  
Old 12/31/2004, 20:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2004
Posts: 53
Received Thanks: 0
Welche Version nutzt du?

Und das Problem mit sitzen und stehen triff meistens dann auf, wenn er versucht einen skill zu casten, welchen er aber nicht kann ^^
also z.b hast du irgendwo den Heal skill definiert, wenn hp < 50 aber du hast den Heal Skill gar nicht.

Post sonst mal deine config, kann ich drüberschauen
Roemer is offline  
Old 01/01/2005, 13:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 24
Received Thanks: 0
ahhh , jo kann sein ..
hab überall noch so power maximze oder wie das heißt stehen , also die bs skills ..
ich versuchs mal
Tails is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bot sitzt nur rum
05/30/2007 - Ragnarok Online - 6 Replies
Hallo, habe das Problem, das mein Bot einige Zeit levelt und dann rumsitzt. An der HP Einstellunge kann es nicht liegen. Und was ist das für eine Meldung, die bei mir mehrmals hintereinander kommt: Unknown #55997: *Sweat* Unknown #55997: *Sweat* Unknown #55997: *Sweat* Unknown #55997: *Sweat* Unknown #55997: *Sweat* Unknown #55997: *Sweat*
SuppBot sitzt nur rum-.-
07/23/2006 - Ragnarok Online - 2 Replies
hi elitepvpers ich habe ein problem, und zwar sitzt mein Bot(Priest) nur rum. Kenn mich nicht so gut aus wie ihr und bitte euch daher um hilfe. Was habe ich falsch gemacht? Hier mal eben meine Config: autoConfChange { minTime varTime lvl
chara sitzt nur dumm rum
04/17/2006 - Ragnarok Online - 4 Replies
meine charas sitzen ziemlich lange nur dumm rum obwohl sie volle hp und sp haben und ich weiß nicht warum das die sit config meiner charas sitAuto_hp_lower 20 sitAuto_hp_upper 100 sitAuto_sp_lower 0 sitAuto_sp_upper 0 sitAuto_over_50 0
openkore steht nach kill zu lang!
12/22/2005 - Ragnarok Online - 0 Replies
also wenn er ein monster killt bleibt er einfach zu lang stehn! hier meine timeout.txt und config.txt (anhang). ausserdem habe ich noch ein problem : wenn ein andrer spieler ein monster killt und die items fallen diese aufn boden, der bot läuft hin und will sie klauen (!). so wurde ich schon mehrfach beinah erwischt, wenn noch etwas auffälliges in den beiden dateien falsch sein sollte, bitte melden! vielen dank für schnelle antworten . :D



All times are GMT +2. The time now is 10:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.