Brauche MobRO IP 12/22/2005 - Ragnarok Online - 4 Replies Hi!
Gestern wurde ein neuer Patch bei MobRo aufgespielt.
Seit dem kann ich nicht mehr mit Openkore mit der Server IP connecten.
Fehlermeldung: Connecting (72.36.252.218:6901)... couldn´t connect: Unknown error
Vorher lief alles wunderbar.
Könnt Ihr mir vielleicht die IP mit Master Version usw. bitte posten?
Need MobRO IP 12/11/2005 - Ragnarok Online - 21 Replies Hi leute , ich such die mobro ip ...
ich habs mit chaos methode versucht udn mit grf factory aber ich find keine grf datei in der man mobro ip findet -.- bitte um hilfe ( will auch version port und code ^^)
brauche neue mobro account list 12/06/2005 - Ragnarok Online - 2 Replies kann mir einer mal sagen wie ich die accountliste vom neuen mobro kriege? oda hat de zufällig einer?die die bereits exestiert is veraltet wer nett wenn jemand back schriebt mfg skaterboy
MobRO IP 09/29/2004 - Ragnarok Online - 10 Replies Hi ich stell mich irgentwie dumm ich find die ip und den port von mobro einfach nich raus
vielleicht spielt einer von euch auch mobro is ja n recht großer server kann mir jemand vielleicht mal IP + port sagen ?
MobRo Bot Help 09/21/2004 - Ragnarok Online - 2 Replies Also ich zocke grade auf MobRo www.mob-ro.com
ich versuch schon seid 2 wochen nen bot zum laufen zu kriegen. aber es funzt einfach nicht. also ich bräuchte hilfe.
1. ich hab nur ne alte modkore version, wo find ich die neue?
2. kann jemand die ip rauskriegen? ich glaub ich hab eine falsche gefunden
3. was muss ich in der config einstellen.
danke schonmal für die hilfe. *küssi* ;)