guck mal in die option.txt und ändere dort xkore auf "1" ab, das wars dann schon, eventuell musst noch den prozessnamen anpassen aber normalerweise sollte der so stimmen
hab das jetzt auf 1 gesetzt und daunter die exe angegeben mit der ich zum server connecte. ich starte mit der exe nun ro und starte dann den bot, aber der sagt dann waiting for you to start the proces....
erst startest du deinen bot und wartest bis die meldung kommt das er auf den start vom ro client wartet, danach startest du ganz normal ragnarok und loggst dich ein - wenn alles geklappt hat sollte er direkt anfangen zu botten (ausser wenn du in ner stadt rumstehst)
dutchRO.exe hat einen Fehler verursacht und muß beendet werden....... Wenn ich es dann nochmal probiere.. sagt der bot mir das er die dutchRO.exe nicht finden
Lag Probs 02/09/2010 - Technical Support - 17 Replies Huhu
hätt mal ne Frage
aber zuerst mein problem
->Habe bei jeglichen FPS games (UT2k4 , CoD , CSS...) Lags die jede 40-50 sec kommen und so 1sec dauern...
was ja nich schlimm is nur dass sie öfters (die lags) dann kommen wenn ich grad im fight bin...
So zu meinen daten:
-Win 7 Ultimate 86Bit (auf Vista ebenfalls lags)
Vista Probs mit Bots 08/16/2008 - Rappelz - 3 Replies Ich habe allle bots Probiert rappelz_vyn / jarb Bot / JTs Bot probiert udn alle gehen nicht die reagieren nicht mal gar nichts habe Vista und spiele auf den deurtschen server ist das vllt daswegen
Ich wäre sehr dankbar wenn jemand mir helfen würde
jt probs 06/24/2008 - Rappelz - 3 Replies ich hab ein problem mit dem bot in englisch bin ich nicht so gut deswegen verstehe ich da oben nichts
mein char greif ein target an dann anderen unz zieht so 3 4 mobs
er geht nicht nur auf eins
bitte um hilfe
probs 05/20/2006 - Ragnarok Online PServer Hosting - 1 Replies hiho ma ne frage
habe mir nen linux root bestellt . . . jetzt will ich server druf machen is suse linux nur irgentwie geht das net ( nach allen ea guides)
kommt immer nen error bei make sql irgent nen gifio.c error
is it only me or do more ppl have probs.. 03/30/2006 - World of Warcraft - 3 Replies somehow after the patch i get unable to connect ..when i try to repatch it says its an outher version of the game.. and i cannot go to www.wow-europe.com either... this sucks...