ich habs mal angezockt.. aber wirklich fesseln tuts mich net.. wer innerhalb der nächsten 5 tage sich bei mir meldet, kriegt ne mage ausrüstung von mir geschenkt zusammen mitn bissel zeny
gibts eigentl. auch deutsche freeserver? allzu schwer isses ja nich son server aufzusetzen.. wies mit der optimierung aussieht weiss ich allerdings nicht
Problem bei den Deutschen Server is die Gefahr wen dich BHI erwischt das du ganz schön viel Zahlen darfst weiss net genau wieviel aber glaub bei 20 Usern oder so schon 2.000? <<
Anzahl User auf dem Privat-Server x EUR 11,95 x Monat
In der Europäischen Union (und in vielen anderen Ländern) betragen die zivilrechtlichen "Strafansprüche" gem. unserer derzeitigen Schätzung (je nach Servergröße) etwa EUR 5.200 PRO VERGEHEN und kann schnell ein mehrfaches davon erreichen.
Also nicht erwischen lassen oder einfach Server machen wo nur Freunde rein dürfen ^^
aha ^^
naja in irgend nem land sind priv sevrer nich verboten, ma nochma nachfragen,. da hat aniRO auch ihre server
@lwy ich spiel nich gern auf deutschen servern ^^ ich unterhalte mich lieber in englisch und hör nich so viel geflame wie in deutsch,... man kann mit fast jedem vernünftig reden
Wie ist das eigentl. mit dem Pirox bot ? 09/25/2010 - World of Warcraft - 17 Replies Heyho,
ICh bin gerade dabei mir einen Pirox bot zu kaufen !
Muss ich mir immer zuerst den Basic kaufen ?
und dann upgraden ?
Oder kann ich sofort Elite oder Premium kaufen ?!
Wer spielt WoW??? 04/29/2010 - World of Warcraft - 7 Replies Hi soll ne spas umfrage werden alle die wow spielen sollen bitte sagen !!!
Ich weis ihr sagt gleich :rtfm:
Aber ich will den rekord brechen;)
Also bitte alle die wow zocken ein thx
wo spielt ihr? 12/20/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies auf welchem p-server spielt ihr zur zeit?
sollte offen sein^^
Longjuyt2: Wo spielt ihr, als was spielt ihr, welche Fertigkeiten habt ihr usw 06/11/2009 - Metin2 Private Server - 28 Replies Also in diesem Thread geht es darum ihr schreibt wo ihr spielt, welche rasse, welche lehre, welches lvl, wie hoch sind eure Fertigkeiten usw
ich fang mal an
Reich: Rotes Reich
Rasse: Krieger
Lehre: Körper
lvl: 56+
Fertigkeiten: Aura G2, Schwertwirbel G1, Kampfrausch G1, Sausen 1, 3Wege 1
Gilde: KEINE (Wer mich will PN ME xD)
spielt nu eigentl. jmd EQ2? 11/15/2004 - General Gaming Discussion - 0 Replies irgendwie hab ich die release total verpennt.. lol