Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 20:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Bot Probleme

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2004
Posts: 3
Received Thanks: 0
Ich würde gerne auf Euro botten,
aber ich weiss nicht wie es geht
ich habe die fiolgenden bots geladen :

Auto_heal
ezkore005a-skore
Kernel Kore
Kore
MKORE
nexgenb2
Revemue
skore-revamped2
X-Kore-0.58

Am besten gefällt mir Revemue , - ich habe für alle bots die fields geladen .
Mein Prob ist ich weiss nicht wie ich zu meinen server - EURO/Chaos connecte
mit Revemue geht es nit - da weisst mich trotzdem ich einen bezahlten Acc habe der Server ab - kann mir da wer helfen ???

Danke im Vorraus

ICH



Danke @ Ston3 - werde ich gleich mal probieren

Geht nicht :

Connecting to Master Server...
Connecting (62.109.138.134:6900)... connected
Version 1 failed...trying to find version
Timeout on Master Server, reconnecting...



N00bTrainer is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,601
Received Thanks: 802
Benutz Skore setz geh Controls dann option oder so und ersetzt die IP zu der euRO Ip die ich irgendwann irgendwo schonma gepostet hat dann sollts gehen


Ston3 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,603
Received Thanks: 17,588
so ma schaun, ich selbst hab modkore benutzt (lässt sich aber sicher auch für revemu hinbiegen

ich post dir mal paar snippets aus meiner config.txt

server:

Code:
master_name_13 euRO: Master I
master_host_13 62.109.138.134
master_port_13 6900
master_version_13 20
login:

Code:
commandPrefix;

version 1
encrypt 0

SecureLogin 0
# 0 = primary, 1 = sakray, 2 = local 
servertype 0
# 0 = korea, 1 = america, 2 = japan, 3 = china, 4 = taiwan, 5 = thai, 6 = indonesia, 7 = philippine, 8 = malaysia 
servicetype 5

master 13
server 0
username deinbenutzername
password deinpasswort
char 0
***
afaik hast du version probs, wenn du wie oben das zeugs anpasst sollte es gehn

p.s. wenns trotzdem net geht kopier mal deine confix.txt bis zu "***" hier ins forum,
denk aber bitte daran dein benutzernamen u. passwort rauszulöschen
Lowfyr is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,601
Received Thanks: 802
sKore Settings:

master_name_0 euRO
master_host_0 62.109.138.134
master_port_0 6900
master_version_0 20

master 0
servertype 0
servicetype 1


Ston3 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,601
Received Thanks: 802
Revemu Settings :

#
name = euRO
ip = 62.109.138.134
port = 6900
code = 1
version = 14

Falsch: ->>> responsetime = 0,5
Falsch: ->>> responsetime = 0


Richtig: ->>> responsetime = 0.5
Ston3 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2004
Posts: 3
Received Thanks: 0
THX LEUTE
Es Läuft
Vielen Dank - ihr habt mir armen n00b weitergeholfen ^^

PS

Revemue und nexgenb2 sind echt super coole bots - vielen DANK

MFG

Der N00b
N00bTrainer is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,603
Received Thanks: 17,588
np, so solls sein ;p

lass dich net erwischen
Lowfyr is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2004
Posts: 3
Received Thanks: 0
Tja - ich habe mir das sos einfach vorgestellt ...
Aber ich bekomme nicht hin das Revemue oder Skore oder nexgen2b ach attacken
mein Job ist mage
aber der bot nimmt nicht die skills - der haut drauf ,
heisst das das der bot für nen mage nicht geht ???


MFG

Ich
N00bTrainer is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,603
Received Thanks: 17,588
mhm... das is so ne sache, hab noch nie mit nem mage botted..

aber versuchs ma hiermit (musst es natürlich anpassen, je nachdem was du casten willst etc.)

mach am besten ne kopie von deiner config.txt und spiel n wenig mit den attackskillslots rum:

Code:
attackSkillSlot_0 Fire Bolt # hier schreibste den jeweiligen spellname rein
attackSkillSlot_0_dist 8
attackSkillSlot_0_hp_lower 0
attackSkillSlot_0_hp_upper 100
attackSkillSlot_0_lvl 1
attackSkillSlot_0_maxAggressives 0
attackSkillSlot_0_minAggressives 0
attackSkillSlot_0_maxCastTime 8
attackSkillSlot_0_minCastTime 0
attackSkillSlot_0_maxUses 4
attackSkillSlot_0_monsters 
attackSkillSlot_0_sp_lower 20
attackSkillSlot_0_sp_upper 100
attackSkillSlot_0_stopWhenHit 0
attackSkillSlot_0_loopSlot
obs inzwischen n brauchbaren bot gibt der combos casten kann weiss ich nich..
Lowfyr is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 37
Join Date: Apr 2004
Posts: 2,156
Received Thanks: 250
attackUseWeapon 1
muss auf 0 gemacht werden wenn du den skill eingestellt hast, damit er auch den skill benutzt
( attackUseWeapon 0 )

*edit:

btw... ich empfehle modkore echt n1 bot,... für reelles laufen gibts in den neueren versionen auch entsprechende enistellungen
[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=muh' border='0' alt='muh' />
und noch so nebenbei,... warum spielst du auf euRO ?
x]vIrus[x is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2004
Posts: 7
Received Thanks: 0
hi erstma.

ich hab da noch ein kleines problem mit dem euro botten.
Bei nem kollegen klappts aber mit den selben files (skore-revamped2) bekomme ich folgende fehlermeldung (nach ändern auf meinen login etc):

Error creating local input server: Unknown error at skore-revamped.pl line 144.

bei modkore erscheint das selbe:

Error creating local input server: Unknown error at modKore-hybrid.pl line 185.

P.S.: vielleicht liegts es am router bzw ports, kann ich mir aber irgendwie nich vorstellen, da ich ragnarok ja spielen kann und der bot ja quasi keinen anderen port verwendet.
Highlife is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,603
Received Thanks: 17,588
Quote:
Originally posted by Highlife@Jul 1 2004, 02:50 AM
hi erstma.

ich hab da noch ein kleines problem mit dem euro botten.
Bei nem kollegen klappts aber mit den selben files (skore-revamped2) bekomme ich folgende fehlermeldung (nach ändern auf meinen login etc):

Error creating local input server: Unknown error at skore-revamped.pl line 144.

bei modkore erscheint das selbe:

Error creating local input server: Unknown error at modKore-hybrid.pl line 185.

P.S.: vielleicht liegts es am router bzw ports, kann ich mir aber irgendwie nich vorstellen, da ich ragnarok ja spielen kann und der bot ja quasi keinen anderen port verwendet.
hi,

ihr habt n komplett identisches folder? mit dem unterschied das du bei dir die login daten geändert hast?

den Fehler kenn ich net wirklich, benutze selbst n router und musste nix an ports forwarden...

öffne mal deine config.txt und sag mir was du bei local_host und local_port stehen hast

cmd def:

Quote:
local_host (name or IP)

The input socket server will be created at this ip. The socket is needed for IPC (inter-process communication) between the input thread and main thread. You shouldn't need to change the default value

local_port (port)

The input socket server will be created on this port.
Lowfyr is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2004
Posts: 7
Received Thanks: 0
Quote:

#See the documentation for what these variables do
#New variables have comments above them

local_port 8726
local_host localhost
buildType 0

#Change below depending on what server you play on
master_name_0 euRO
master_host_0 62.109.138.134
master_port_0 6900
master_version_0 20
#Change above depending on what server you play on

version 1
#ONLY MESS WITH THESE IF YOU ARE IN A SECURE LOGIN ENABLED SERVER
servertype 0
secure 0
servicetype 7
#ONLY MESS WITH ABOVE IF YOU ARE IN A SECURE LOGIN ENABLED SERVER
#encrypt 2
soviel dazu ^^

das ist nun der auszug aus der config.txt des skore-revamped2 bots.
Highlife is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,603
Received Thanks: 17,588
hmm stimmt soweit, änder mal testweise den local_port in 2349 und local_host in 127.0.0.1 um

s. u.

Code:
#See the documentation for what these variables do
#New variables have comments above them

local_port 2349
local_host 127.0.0.1
buildType 0
Lowfyr is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2004
Posts: 7
Received Thanks: 0
jop er hatte den bot so konfiguriert, dann mir geschickt. ich hab dann die login daten editiert (charslot etc...)
und die file gestartet. doch dabei öffnet sich eben nur kurz die console, er lädt irgendwas und nach keinen 2 sekunden schliesst sie sich automatisch.

erst wenn ich manuell per cmd ausführe sehe ich erst den fehler.
Dieser blieb übrigens auch, nachdem ich den port und host nach deinem beispiel änderte.
ich weiss nun wirklich nich woran es liegt. Es muss aber etwas mit den kore-bots ansich zu tun haben, weil ich testweise revemu habe laufen lassen.
Dieser würde zwar prinzipiell funktionieren, doch dieser disconnected, nachdem laden der map. Also sobald ich die map nachdem login betrete werde ich disconnected und die console erzählt etwas von "timed out, reconnect in (x) seconds".

Mal unabhängig davon würde ich mich freuen, wenn die kore bots irgendwie laufen würden =)

Vielen Dank schonmal für deine bisherige und (hoffentlich) künftige Mühe Lowfyr.

so far
Highlife


Highlife is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Hamachi Probleme Über Probleme.
Hallo Com. also ich hab ein Problem also auf meinen hamachi kann ich dmg ändern von 2händern 1 hand usw dolche aber bei Glocke kommt so eine...
9 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
2 Probleme mit WoW
Huhu. Da ich mich von Metin2 abgewendet habe und nun mit WoW anfangen habe ich auch schon mit 2 Problemen zu kämpfen. Wenn ihr eine Antwort au...
12 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Probleme mit WPE
hi cih hab wowo 2.4.3 und hab hier sachen wie one hit kill mit wpe gesehn oder dass man sich alle sachen kaufen kann ... jezz hab cih dass problem ,...
2 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
AHK Probleme
Hallo Leute mein skipt sieht wie folgt aus: WinWait, xxx, IfWinNotActive, xxx, , WinActivate, xxx, WinWaitActive, xxx, loop, 1 { loop, 27 {...
0 Replies - General Coding
probleme mit exe
hiho habe da probs mit dem einlogen also eher gesagt wow startet net mehr mit meiner mcptr datei was ist los gibt es ne aktuelle datei? =) help plx
3 Replies - WoW Modelchange Support



All times are GMT +2. The time now is 20:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.