Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 19:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Corrupted Admin's...

Discussion on Corrupted Admin's... within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Corrupted Admin's...

Hello everyone

First of all sorry for my bad english but i hope u guys are able to understand me with what i am going to say lolx..

Very short and fast...
i play on the server ForsakenRO..
The Droprates to get DROPS are 2.4% per day (without economy in the Castle)
We are Holding that Castle with 25~70 eco everyday.. means like 5-10 % drop chance per day ..it vary always..
and that since months !!! 3-4
Since i am not good with the admin we believe he is changing the Castle Chests so we wont get a DROP..

well i found out there are 2 MONSTER ID's (of the chests)

my question is now while im INGAME is there a way to check the CHEST ID's ? i mean when the chest spawns .. is it possible to find out the CHEST ID ?

thanks in advanced and i hope i posted in the correct section !
toysoldier1 is offline  
Old 03/14/2013, 10:31   #2

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Glaube nicht, dass man da viel einsehen kann. Wenn der Admin euch bescheisst, wirst du das nicht mitbekommen. Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass sich der Admin solche Mühe macht.
Fragt ihn doch einfach mal wie das kommt. Eventuell ist ja auch irgendwas an den Servereinstellungen falsch eingerichtet.
Aimless Angel is offline  
Old 03/14/2013, 11:02   #3

Na, sei dir mal nicht so sicher.. Es gab Gilden vor uns da waren die Droprates noch um einiges Höher.. heißt bei voller Economy (100=40% Chance ein item zu bekommen am tag)
sie hielten das Castle über 2 monate mit ECO VOLL.. und ? sie haben 3 items bekommen und das war es !! Bei nem alten leader sind Wheel of the Unknown aus nem chest gefallen .. welches gar nicht in diesem server benutzt wird unr normalerweise nicht droppen sollte ..
in diesem server gibt es nen Trend (Salary after WOE) heißt wir bezahlen sie mit tokens
500 Token = 1 Woe (1 week = 4x WOE)
500 Token = 17 USD.

wir vermuten es geht ihm darum dass wir weiter und weiter donaten um weiterhin salary zahlen zu können ..

ich habe kürzlich gelesen dass es eine möglichkeit geben sollte durch openkore die monster ID's zu sehen .. ist da was dran ?
toysoldier1 is offline  
Old 03/14/2013, 11:21   #4

Aimless Angel's Avatar

Ja das geht. Aber nur wenn du direkt neben dem Monster stehst. Und auch dann ist es nicht 100%ig sicher, dass OK dir da richtige Sachen ausgibt.
Würde wie gesagt mal mit dem Admin sprechen. Und wenn er auf Stur schaltet, Server wechseln. Ich würde sowieso niemals in einen Pserver donaten. Ist doch totaler Quatsch sowas.
Aimless Angel is offline  
Old 03/14/2013, 11:39   #5

wenn du zeit hast .. könntest du mir erklären wie ich das anstelle mit der monster ID ? ich bin bereit dich dafür zu entlohnen .. also ich habe zur zeit nicht viel plan von OPENkore .. n kollege hat mir nur nen ordner geschickt halt mit dem programm .. dient zum nur zum AUTO POT heißt kein botten ich seh mein spieler etc benutzt halt nur automatisch seeds ..

ich wäre dir echt dankbar..
toysoldier1 is offline  
Old 03/14/2013, 16:10   #6

Aimless Angel's Avatar

Also wenn es dir nur um die ID geht, musst du theoretisch nur mit dem Bot neben dem Monster stehen und in der Konsole kannst du dann eventuell sehen wie der Name/ID von dem Monster ist.
Dafür musst du den Bot zum laufen bekommen. Geh auf Openkore.com und zieh dir die SVN und lies dich in die Konfiguration der Server.txt ein. Ist ein bißchen tricky.
Aimless Angel is offline  
Old 03/18/2013, 09:01   #7

ChibiEbil's Avatar

Received Thanks: 74
Es gibt nen haufen verschiedene treasures mit verschiedenen dropchancen =o.
Denke nich das nen admin sich die mühe macht eure zu ändern =o
Ausserdem kann man die castle droprate seperat von den anderen einstellen => Ich würde nicht aus der standarddroprate auf sowas schließen.

ChibiEbil is offline  
Reply