Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 23:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

iRO Classic Server

Discussion on iRO Classic Server within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

Neli's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 155
iRO Classic Server

Ja, als ich heute mal wieder von der Lust gepackt wurde, mich in die verbrauchte Welt von RO zu wagen, ist mir das ins Auge gefallen:

Step Back into the Past with iRO's Classic server!
6/28/2012

Vor ungefähr einem Monat also, hat iRO einen feinen Classic Server, der auf die alten Episoden mit 99/50 2nd Job beschränkt ist.

Mich hats sehr gefreut, da ich hier keinen Thread dazu gesehen hab, dachte ich dass ich mal einen aufmache.

Den ganzen Artikel gibts , das Spielen auf dem Server ist natürlich kostenlos.

Neli

Edit, gerade auf ein etwas weiter hinten gesehen, dass es wohl ein paar Leute gibt, aber irgendwie niemand das bisschen announced hat.

MIR AUCH EGAL!
Neli is offline  
Old 07/30/2012, 08:24   #2

ChibiEbil's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 74
Gefällt mir iwie nich.
Allein das innerhalb von einem Jahr fast alle Updates reingeknallt werden.

Hatte auch ma vor nen classic server zu machen - allerdings mit wesentlich längeren update perioden.
ChibiEbil is offline  
Old 07/30/2012, 14:04   #3

Neli's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 155
In den letzten Jahren hab ich eigentlich nurnoch auf Classic Servern gespielt, weil mir das einfach noch mehr Spaß macht, den ganzen neuen Quatsch mag ich nicht sonderlich.
Was mich dort immer gestört hat war, dass die Population einfach so dermaßen gering war, dass man nichts machen konnte.

Deswegen bin ich eigentlich relativ froh, dass ich das gefunden hab, und verdaddel ein wenig meine Zeit.

Falls du aber mal tatsächlich einen gescheiten Servern zustande bekommst, LASS ES MICH WISSEN, BITTE.

Übrigens, noch jemand irgendwelche Tips, wie man die miesen iRO Lags in den Griff bekommt, außer dem TCP Delay Disable?
Neli is offline  
Old 08/06/2012, 10:22   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Neli View Post
In den letzten Jahren hab ich eigentlich nurnoch auf Classic Servern gespielt, weil mir das einfach noch mehr Spaß macht, den ganzen neuen Quatsch mag ich nicht sonderlich.
Was mich dort immer gestört hat war, dass die Population einfach so dermaßen gering war, dass man nichts machen konnte.

Deswegen bin ich eigentlich relativ froh, dass ich das gefunden hab, und verdaddel ein wenig meine Zeit.

Falls du aber mal tatsächlich einen gescheiten Servern zustande bekommst, LASS ES MICH WISSEN, BITTE.

Übrigens, noch jemand irgendwelche Tips, wie man die miesen iRO Lags in den Griff bekommt, außer dem TCP Delay Disable?
Du kannst die lags nicht in den Griff kriegen. Als sie f2p gingen haben sie die billigsten server genommen die man kriegen konnte. Wenn die von server Upgrade reden dann ist das offiziel für die etwas versierten Menschen ein server downgrade. Vermutlich arbeiten etwa 4 Leute am ganzen Spiel. Und die sind über die ganze Welt verteilt. Das Spiel wird hauptsächlich von Korea gesteuert. Am Lag kannst du also selber nix tun. Das ist so gewollt um kosten zu optmieren.
makii is offline  
Reply