Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

neoncube

Discussion on neoncube within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
neoncube

moinsn leutz

kann mir wer die daten vom euro odin server sagen die ich für neoncube brauche?
habe ubuntu und es würde ja alles funktionieren....bis auf den crashenden patcher =D

[server]

server_name =
notice_url = openkore.sourceforge.net/neoncube/

patch_site = TAIYAKI

patch_port = 80

patch_list = /patchlist.txt

patch_folder = /

executable =
registration_link =

skin = skin_default

grf_file = adata.grf

Backup_GRF = 1

startup_option = 3

[general]

;debug_mode = 0

archive_passphrase = American Idiot
afk.Haku is offline  
Old 01/02/2009, 17:16   #2

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
öhm ich versteh gerade leider nicht was du meinst! ich vermute du willst die daten von euro haben so das du für nen pserver statt kro zu patchen nur die euro patches ziehst!?
verbessere mich wenn es nicht stimmt!

mfg Angel
Aimless Angel is offline  
Old 01/03/2009, 02:00   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
nene ich meine dass ich linux habe (ubuntu 8.10) und das game ansich schon zum laufen bekomme, allerdings nur wenn ich den patcher umgehe

aber wenn patches rauskommen würde ich mein euro gerne patchen können ohne dafür extra n windows installiert haben zu müssen (da der patcher sofort crashed wenn er unter linux gestartet wird und ich gehört habe dass man mit neoncube auch unter linux patchen kann)

also ich mag die euro daten für neoncube damit ich meinen normalen euro client mittels linux patchen kann

was wine angeht ists installiert und eingestellt usw., bruache nur noch die daten von euro für neoncube
afk.Haku is offline  
Old 01/03/2009, 13:57   #4

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
aso! in dem fall würde ich dir empfehlen dich entweder direkt an euro zu verweisen (mußt ja nix von dem neoncube gedöhns erzählen) oder mal bei eathena vorbeischauen! weil aus der ecke kommt ja auch der neoncube patcher! die werden dir bestimmt helfen können! falls du das nicht kennst, hier mal der !
hoffe das hilft dir weiter!

mfg Angel

EDIT: ok so wie ich eben im ro cards forum gesehen habe, ist dein prob gelöst? sag doch nochmal bescheid, dann kann ich hier closen! danke!
Aimless Angel is offline  
Reply