Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 20:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PServer: Sprites ändern?

Discussion on PServer: Sprites ändern? within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question PServer: Sprites ändern?

Hat jemand 'ne Ahnung ob und wie man Sprites von einem privat Server ändert und sich dabei möglicherweise Vorteile verschaffen könnte?

Ein Beispiel --->

ein Raum mit vieeeeeeeeelen Porings, jedoch heißt nur einer "Poring"
alle anderen ganz leicht geändert, haben aber den Sprite eines Porings
Kann man den Sprite des "Poring"s so ersetzen, dass er dann leicht zu finden wäre?
bboygoy is offline  
Old 02/12/2012, 14:24   #2

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Gerade dafür geht das soweit ich weiß nicht weil dieses Such-Event mit den original Sprites arbeitet. Sprich, du änderst den Poring Sprite in einen Bapho Sprite und dann siehst du nur noch Baphos.
Aimless Angel is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
0 delay sprites
03/26/2013 - RO Guides & Templates - 124 Replies
This guide show how to modify your sprites so that you don't have a client side after cast delay anymore. Thats useful to spam Sonic Blow for example. Here is a video to it: YouTube - aeRO: Speed Hack SINX (Sonic Blow) Thats not me, just picked it randomly. Required Programs
Sprites
08/10/2006 - General Art - 4 Replies
Hey Leute kennt einer ne gute Seite für sprites ? ich finde bei google irgendwie nur noobseiten mit hässlichen sprites von Games die keiner kennt -.- Ich hab auch schon das packet von e*pvpers ( musste erstma ne stunde lang 3.378 sprites da rauslöschen bis ich nur noch gute hatte ^^) Am besten wär sowas wie von Streetfighter oder so . Von dragonball findet man bei google ja voll viel aber dazu nicht -.- danke Cya Ok da ihranscheinend kein Bock habt eure zu Posten schreib ich mal eine...
Using Sprites
06/18/2006 - Artist Tutorials - 20 Replies
Und hier wieder mal ein Tutorial von mir dieses mal geht es um Sprites. Sprites sind nichts anderes als von den z.B. Street-Fighter-Chars animierte .GIFs Dieses Tutorial wird den Leuten die Street Fighter und Co. mögen sicher gefallen.. den anderen natürlich auch da man die Technik für viele Dinge benutzen kann. Ich benutze hier Photoshop CS2 + ImageReady CS2 mit ein paar c4d-Renders wie im anderen Tut (abstract-renders) und einen Sprite von einer Capcom-Figur. Hier erstmal die...

All times are GMT +1. The time now is 20:46.