Hexed Exe 03/24/2007 - RO Exploits, Hacks, Bots & Guides - 11 Replies Ich hab mich ma hingesetzt und hab ne ragexe.exe für den heuten patch gemacht
es beinhaltet:
Woe Dmg
Zoom Hack
Mehr Faches öffnen
http://rapidshare.com/files/8286732/Ragexe.rar.ht ml
Viel Spass
Mfg Belorion
MEINE Hexed Exe^^ 03/16/2007 - RO Exploits, Hacks, Bots & Guides - 16 Replies So..
Also hier veröffentliche ich mal meine Exen^^
Aktuelle Version: 2006-02-06a
Exe für pServer
Alte Versionen:
2006-01-09
Features:
Ne Frage zur hexed Exe 02/01/2007 - Ragnarok Online - 3 Replies Hmm, wtf? Ich mein, das normale hab ich auch, das fett geschriebene verwundert mich irgendwie ziemlich...
Obwohl, ok, das mit dem Blind stand hier irgendwo, und so ähnlich wird wohl das mit Poison und Halluzination auch gehen. (give me die Halu Codes bitte q.q)
Aber dass man gehidetet Leute sieht und dass man Items gleich identifiziert sehen kann, funktioniert doch afaik nur, indem man seine ID in die GM Liste schreibt und bei den Items was mit WPE macht.
Oder funzen auch diese Effekte,...
Hexed.Exe ???? 07/19/2005 - Ragnarok Online - 4 Replies Hallo kann mir wer ne Hexed.exe geben womit ich 2 mal ins Euro Game komme???? wiel ich habe de smit dem tu tshocn gemahct aba es funzed einfach net /hmm
ich hatte shocnmal im forum geguckt aba nur Links die Down sind <.< naja hoffe mal das wer den schnell Posten kann
text2schild.php?smilienummer=1&text=Danke schonmal' border='0' alt='Danke schonmal' />
mfg Cherrie
hexed exe 03/27/2005 - Ragnarok Online - 1 Replies Hmm, wie soll ich anfangen^^
Zur Vorgeschicht. Ich bin ein kleiner Wiz auf euRO und liebe es im pvp rumzuhängen. Doch leider werde ich immer von fiesen, kleinen :? Rouges hinterhältig angegriffen. Hab das ne Zeit lang geduldet doch heute ist mir der kraggen geplatzt.
Hab nach langem suchen dieses Forum gefunden und das passt ja zu meinem thema "PvP" :cool: :cool:
So jetzt zum eigentllichen Anliegen.
Aus revemu kenn ich, dass revemu gms, auch wenn sie gehidet sind,erkennt.
Also...