Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 12:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

probleme mit botkonfi

Discussion on probleme mit botkonfi within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
probleme mit botkonfi

hey leute
wollte nach langer zeit mal wieder botten und beim einstellen von openkore bin ich leider in problemen versunken...
meine größten probleme sind bisher das ich nicht weiß welche charblocksize der server verwendet und das es sich um ne geschtüzte exe handelt bei der ich mit dem packet length extractor nicht weiter komme.
kennt also jemand mittel und wege um diese probleme zu lösen ?
hab bezüglich charblocksize schon jede menge werte ausprobiert aber bin noch zur keiner lösung des problems gekommen

lg haxxa
Haxxa is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PC PROBLEME
05/22/2011 - Technical Support - 10 Replies
Also, Mein laptop ist vor 7tage einfach so abgestürzt und ich habe ihn neue aufgesetzt und nun findet er meinen grafikktreiber nicht mehr. Ich habe mir das passende model schon gedownloaded aber trodzdem wen ich z.b. eins von meinen online-games starte wird das startfenster nur zur hälfte angezeigt und die knöpfe sind verschoben. Um überhaupt auf mein benutzerkonto zugreifen zu können muss ich beim start des laptops f8 drücken und dan auf "Erzwingen der treibersignatur deaktivieren". ...
Probleme mit CF !!
12/30/2010 - CrossFire - 8 Replies
Ich habe ein Problem, denn zwischen durch wenn ich Cf spiele hängt sich das Spiel auf und ich muss es per Taskmanager beenden. -.- Es kommen jedes mal andere Fehlermeldungen. Ich habe auch shcon eine Vermutung das es durch den Hack kommen kann den ich mir letztens runter gelanden habe denn seit dem is dieses Problem Kann mir jemand helfen ? Schon mal danke im voraus ;)
2 Probleme!
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
1. Wenn ich reichschlcht machen will sind da keine mobs. 2.Beim OX wettbewerb geht bei der unbekannte Blumen die fragen nicht! Benutze die sf von Bearbeitete SF v.3 by xxxAchixxx Bitte um hilfe!
Hamachi Probleme Über Probleme.
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com. also ich hab ein Problem also auf meinen hamachi kann ich dmg ändern von 2händern 1 hand usw dolche aber bei Glocke kommt so eine meldung wenn ich die dann hinterher anziehen will ingame. http://img51.imageshack.us/img51/3891/glocke.png
[HELP] VPC Probleme!!!
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, immer wenn ich meinen Server starten will kommt diese Fehlermeldung!!!!!! VPC-Problem!!!.avi ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... downloadet das Video pls und schauts euch an... Wäre sau Nett!!! mfg 1Hit

All times are GMT +1. The time now is 12:54.