Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Paketliste

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 321
Paketliste

Hi Leute^^ hab zwar schon bisschen gesucht aber finde nichts direktes und dann frag ich mal einfach.
Um gleich zur Sache zu kommen: Programmiere derzeit in Delphi nen RObot unter Eigenregie und frage mich ob es schon paar Listen gibt in der einige Packets erklärt sind z.B. item use usw.

Hab zum itemuse soweit was rausgefunden das es mit der anzahl der unterschiedlichen Gegenstände zu tun hat, die man schon im Inventar hat. Mehr aber leider noch nicht.

klar hab ich einiges sonst noch rausgefunden hab bereits ein Fightsystem und Aufnahme von Laufrouten, aber fragen kostet ja nichts.

Wäre nett wenn jemand was schickes posten kann.

MfG
viper3001

Viper3001 is offline  
Old 05/08/2011, 17:27   #2
#firstfemaledoctor

elite*gold: 1717
Received Thanks: 15,985
ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen! meinst du das lohnt sich? ich meine es gibt schon seit jahren openkore der nahezu perfekt läuft und über die jahre immer weiter perfektioniert worden ist!

Aimless Angel is offline  
Old 05/08/2011, 17:57   #3

naja es lohnt sich in sofern das ich mein Verständnis in diesem Bereich erweitern kann. Und verkaufen wollt ich den eh nicht, aber evtl mach ich dann einige Tutorials.

Btw den Bot habe ich in 3 Tagen geschrieben mit Moberkennung leichter Lootfunktion und paar anderen Sachen. Irgendwo bringt es mir immer was^^.

Wollte danach dann auf ein game umsteigen wie silkroad und da mich mit der verschlüsselung aus ein ander setzen.
Viper3001 is offline  
Old 05/09/2011, 16:24   #4

Received Thanks: 74
Ja zum weiterbilden ist sowas gut.
steht in OK nicht iwo packets? koenntest mir deine aktuelle source schicken ? wollte was in der Richtung mal machen

ChibiEbil is offline  
Old 05/09/2011, 16:43   #5

ne erstmal wird noch kein source veröffentlicht sry. zumal der code sowieso sehr durcheinander ist xD

Viper3001 is offline  
Reply

« HELP on Macro pls. sob | [HELP]GatheringRO botting »

All times are GMT +1. The time now is 00:25.