Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 18:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

OpenKore mit IG Bild?

Discussion on OpenKore mit IG Bild? within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

Lyserg1's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
OpenKore mit IG Bild?

Ich hatte mal einen OpenKore (ich denke mal es war OK) Bot mit dem man boten konnte und man IG alles sehen konnte bzw. sich auch immernoch selbst bewegen, schreiben, handeln etc.. aber die OpenKore version die ich hab (nach dem OpenKore Wiki die neuste) hat diese "Funktion" nicht mehr.. kann mir da vielleicht jemand helfen?
Lyserg1 is offline  
Old 04/17/2011, 14:54   #2

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
öhm ich denke mal du meinst xkore! damit kannst du dem bot zuschauen was er macht weil OK den RO client injectet!
einfach mal in deiner config.txt oben xkore auf 1 stellen und testen!
Aimless Angel is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
bild über bild
11/22/2010 - AutoIt - 6 Replies
wie kan ich eine map in einem gui anzeigen lassen und dabei einen roten punkt bzw bild auf dieser karte bzw bild wieder geben der sich immer auf den derzeitigen koordianten vom spiel bewegt, die ich vorher auslese? €in autoit
[FUN] Bild zerstört Bild
08/14/2010 - Off Topic - 54 Replies
Hallo community!! Hoffe es gibt sowas noch nicht wenn ja tuts mir leid!! Naja wie der Name schon sagt "Bild zerstört Bild" Das spiel ist ganz einfach Einer ladet/postet ein Bild hoch das wiederrum mit einen neuen Bild "zerstört" wird und dann lader der nächste eins hoch was das vorhergehende zersört wird! Eigentlich ganz simpel!! XD ein Beispiel :
Bild im spiel mit Bild im Ordner vergleichen
10/19/2009 - AutoIt - 7 Replies
Hallo! Ich wollt mal fragen ob und wen ja wie es geht mit autoit ein Bild das im spiel ist mit einem bild das im ordner leigt zu vergleichen! Dankeschonmal in Vorraus!:rolleyes::):D
Openkore Help^^
05/05/2006 - Ragnarok Online - 4 Replies
Alos mein erstes Problem ist das wenn ich per Bot Pm kommt |ooHi wenn ich Hi sage will aber nur das er Hi sagt was muss ich da machen ? Und zweitens bei den Auto Antwort klappt das nicht O.o was muss man umstellen also er sagt zu mir Hi und ich sag nichst er sollte Hi sagen habs so eingestellt aber es geht nich NEED HELPtext2schild.php?smilienummer=1&text=HELP°° ' border='0' alt='HELP°°' />

All times are GMT +1. The time now is 18:24.