Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 08:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zur Rückverfolgung über Bot-Account

Discussion on Frage zur Rückverfolgung über Bot-Account within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 154
Received Thanks: 1
Frage zur Rückverfolgung über Bot-Account

Meine Frage wäre: Wenn ich mit einem Char botte und nach einer Weile alle Items auf meinen Main-Acc schiebe, den Bot-Char danach lösche. Wenn ich auf dem gleichen Account dann einen anderen Bot-Char mache und der genatzt wird, kann dann über den Tausch des gelöschten Chars die Beziehung zum Main-Acc hergestellt werden, oder ist das dann wieder sicher?
Schlitz0r is offline  
Old 02/07/2011, 19:09   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
*** kann man nachverfolgen! ist nur die frage ob sich die gms die arbeit machen! auf euro haben die sowas gebracht! da konntest du nichts verheimlichen! ätzend!
aber zb auf fro könnten sie den gm support auch ganz einstellen! so selten wie da einer da ist!
Aimless Angel is offline  
Old 02/08/2011, 08:47   #3
 
ChibiEbil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,738
Received Thanks: 74
Hat nix mit char löschen zu tun, oder account löschen.
Die logs bleiben erhalten.

Und Angel das hat nicht viel mit mühe zu tun, die suchen ja nicht manuell in den logs, sondern schauen welche Unique Item ID das teil hat, tippen das in ihr wunderwerkzeug ein und raus kommt wer damit in kontakt war ;p

//Edit: Also fro kann man gut botten angel? ;D
ChibiEbil is offline  
Old 02/08/2011, 12:53   #4



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
vorausgesetzt sie haben solche tools! und ich möchte stark anzweifeln das die bei fro sowas haben!
und ja da kann man gut botten! es ist lächerlich! da ist afaik nur 3 mal die woche nen gm für eine (!!!) stunde on!
ein ex euro gm hatte mal im offi forum geschrieben, dass er auch mal angetestet hatte! und er war sich 200%ig sicher das er nen bot gesehen hat! aber er hatte keine möglichkeit den IG zu reporten weil es weder nen whisper gm support gibt, noch einen bot hunter support!

EDIT: bei server.txt wünschen, einfach mal bescheid sagen!
Aimless Angel is offline  
Old 02/08/2011, 18:09   #5
 
ChibiEbil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,738
Received Thanks: 74
Ja ich wünsch mir gerade die daten für die servers.txt ;p
Würd dann wohl auch mal wieder anfangen, bzw schauen ob man es ins extreme treiben kann

Wär nett wenn du die schon iwo hast. (Sind die nicht schon automatisch drin? Will gerade nicht nachgucken).

Eine stunde on hammer, da hat der nicht viel zeit zum User kontrollieren.
Auf der website gibts glaub ich ne report funktion ;P
ChibiEbil is offline  
Old 02/08/2011, 18:51   #6



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
ist glaube standart mäßig drin aber ich mußte halt die neuste svn benutzen! vorher ständig unknown monster usw! also die muß es auf jeden fall sein! die server info hier:


mfg Angel
Aimless Angel is offline  
Old 02/09/2011, 12:01   #7
 
ChibiEbil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,738
Received Thanks: 74
Hab mir au die svn geholt da stehen die selben daten, trozdem thx ^^.
Also über die nacht war schonmal kein problem. Muss den aber mal richtig configen. No skills, keine auto skills verteilen und alles puh ^^.
ChibiEbil is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Habe eine Frage über G1-Earning ..
09/19/2012 - WarRock - 4 Replies
hey leute .. hab mal ne Frage .. also : Viele sagen bei Dshini kriegt man 1x 800 g1's als Wunsch .. stimmt das ? und wenn ja : Wie gehts ?
[FRAGE] Frage über PServer über Navicat
09/13/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo elitepvpers, seit gestern habe ich zufällig gesehen wie man einen Flyff P-Server erstellen kann. Nach paar mal Probieren, hab ich es geschafft... Doch hier ist mein Problem... Wenn ich mich Einlogge und die Charaktere auswählen will, sind alle Charactere Nackt?!?! Hier ein Screenshot..
[Frage] Über exe / bin
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi Com, Ich wollte mal fragen wie ich eine Metin2.exe in eine Metin2.bin umwandle?:confused: Hoffe auf gute Antworten :awesome:
[Frage] Über My*****2
07/15/2009 - Metin2 Private Server - 34 Replies
Hallöchen, Ich habe nen kleines Problem. Ich habe in diesem *angeblich* non-Pub Server angefangen. Und mein Problem ist jetzt, dass es dort keine Rüstung unter 25kk gibt. Ich habe gesparrt, aber fand nen Nymphi+7 viel geiler. Jetzt stehe ich da mit Tpp+9 und hab 3 P's. Meine Frage ist jetzt: Wo dropp ich einen DGP ? so schnell wie möglich -.-' Sonst hatte ich sie immer gekauft. Rest meines Equips:
Hab mal ne frage über WoW
04/19/2009 - World of Warcraft - 5 Replies
also habe mir 3.1.0 gepatcht wollte fragen ob ich es irgendwie wieder auf 3.0.9 machen kann weger P server thx.



All times are GMT +2. The time now is 08:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.