Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Auf eigenen Server joinen?!

Discussion on Auf eigenen Server joinen?! within the Ragnarok Online PServer Hosting forum part of the Ragnarok Online category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 38
Hallo!

Hab mir jetzt nen Server erstellt nur wie joine ich drauf?
Phipse is offline  
Old 01/18/2006, 10:16   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 104
Je nach dem wo der Server läuft, fals er auf deinen eigenen Computer ist benutze einfach das normale Interface; 127.0.0.1 oder localhost.
Maybe It's Maybelline is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
welcher p server soll ich joinen?
08/10/2010 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 9 Replies
wollte nur ma fragen welcher p server woll am besten ist um noch etwas zu cheaten zu können also kann ich noch alle bots bei myth of ethernia usen? z.B den bot von toemsel XeneX kann ich ihn auf Moe benutzen und auf welchen p sever spielt ihr :)?
[FRAGE]Server Joinen
11/14/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey, und zwar habe ich mir einen server gemacht nacht den tutorials hier im forum... es klappt alles auch so weit, ich kann auf meinen server joinen. Wie stelle ich es an, dass meine freunde auch auf meinen server kommen ??? hab gehört das geht mit hamachi ? Wie funktioniert das genau ?
Suche HP Dateien um sich einen eigenen Hompegae für eigenen P-server zu machen.
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HI, ich suche wie oben beschrieben HTML dateien von zb. e161 oda anderen. Hoffe mann kan sich auch gut bearbeiten damit man sich unter meiner Datenbank accounts macht. mFG NiggaJoh:mofo:
Wie kann ich auf einen Server joinen?
05/30/2006 - WoW Private Server - 9 Replies
hallo kann mir jemand erklären wie ich auf einen EMU-server joinen kann? Gruß
Server joinen
10/21/2005 - WoW Private Server - 0 Replies
Also mein Problem ist ich kann den Server zwar erstellen es steht dann alles in nohack.exe wie bei den screens in dem einen thread aber wenn jemand raufwill kommt bei ihm passwort oder account falsch ich habe aber genau diese daten also diesen namen und das passwort gemacht bei nohack.exe steht dann z.b CMD_AUTH_LOGON_CHALLENGE genau mit dem nick hat versucht zu login

All times are GMT +1. The time now is 01:13.