Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online > Ragnarok Online PServer Hosting
You last visited: Today at 11:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

New Legends Ro rekrutiert Scripter

Discussion on New Legends Ro rekrutiert Scripter within the Ragnarok Online PServer Hosting forum part of the Ragnarok Online category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
New Legends Ro rekrutiert Scripter

Hallo,
Ich und eine weitere Person haben vor einen Server zu eröffnen.
Sprachlich orientieren wir uns deutsch als auch englisch an.
High Rate Server
1000x1000
BaseLvl:300
JobLvl:120

Weitere infos via pn und TS

Der Script, einige Quests und Items sind vorhanden und bereits eingebaut allerdings müssen viele noch rein. Diese haben wir jedoch.
Nun wir suchen jemanden der eine Datenbank aufbauen kann, denn sobald dies getan ist kann der Server angeknipst werden. Die bereits verbauten Quests und Items sollten vorerst reichen den Rest solltest du am besten einbauen können.

Wir haben wirklich fabelhafte Quests und würden uns auf dich freuen.
Als Scripter wärst du mit mir und meinem mitserverleiter der 3. Serverleiter. Über weiteres würde ich gerne im TS reden die IP gebe ich nur bei pn heraus.

MfG
sixxxer is offline  
Old 01/13/2016, 16:37   #2

elite*gold: 30
Received Thanks: 13
Moin

Moin ich Schreib dich hier wegen deinem RO Server Projekt an da ich sowieso was aufziehen möchte aber mir alleine dafür die zeit Fehlt.

Client Patcher SVN Datenbanken Scripts und Source Modifikationen sind kein Problem für mich. Das einzigste wos hapert ist PHP da hab ich nur die nötigsten Kenntnisse .... Mappen und Spriten ist auch nicht meins. Man kann gerne mal in ner Skype konfi schreiben da ich zurzeit nicht weis wo der Wlan empfänger von meinem Headset ist.

MfG Norikoteiko
norikoteiko is offline