erstmal will ich sagen die Infos in diesem guide hab ich alle gesammelt übersetzt und hier selbst geschrieben die Infos kommen aus dem Guide von D434Z03
aus einem anderen forum (link darf ich nicht geben sorry)
in diesem guide schreibe ich Wie ihr Server mit
Sql hostet
Aegis
Atehena
und viele mehr die emulator dafür packe ich in den anhang
1.Aegis
Aegis ist der Original Server von euRO
Ich möchte noch darauf hinweisen, dass die folgenden Ausführungen natürlich nur theoretischer Natur sind, und nur dazu bestimmt sind, den Aufbau und das Verhalten des Aegisservers kennen zu lernen. Jedweglicher kommerzieller Gebrauch ist strafbar!!! Nach dem Kennernlernen von Aegis muss der Server sammt den dazugehörigen Dateien entfernt werden. Ausserdem möchte ich keinesfalls die genannten Namen und Marken wie Microsoft, Gravity usw. zu eigen machen oder ihnen ihr Copyright streitig machen.
?von Rentus.de kopiert?
nun die beschreibung
was brauche ich?
1. My SQL server von microsoft downlaoden
2.grfio.exe
3.kRO
4.kRO sakray
wie mache ich es:
1. kRO udn kRO sakray installieren
2.die clienten updaten lassen
3.grfio starten
auf [...] klicken
zur data.grf navigieren und öffnen
Auf den Button rechts neben [...] klicken
auf [...] klicken
zur sdata.grf navigieren und öffnen
Auf den Button rechts neben [...] klicken
Jetzt die Dateien mit den Endungen *.gat und *.rsw aus dem, durch das Entpacken entstandenem data Ordner, in z.B: C:\uniAegis\Zone\mapfile kopieren. Danach je nach Wunsch den Data-Ordner wieder löschen, er wird für Aegis nicht mehr benötigt, kann aber nützlich sein.
Jetzt zu Installation vom Microsoft SQL Server gehen (von Rentus)
4.Bilder erklärung von rentus

5.jetzt aegis starten und fertig
Athena: is schon ein guide vorhanden
Vidar:
1. wieder von aegis schritt 1 und 2
2. vidar.rar entpacken und Vidar.ini LanIP ändern in dein iNet IP
3. in der Vidar.ini kannst du auch ändern wie viel exp rate drop rate ... aber das kannst du selber lesen
1. schritt 1 und 2 wieder
2.Einfach die Dateien in z.B C:\Yare entpacken.Danach in der Yare\cfg\grf-files.txt den Pfad zu deiner Ro data.grf ändern. Bei mir ist RO in F:\RO installiert. Dann muss in der grf-files.txt folgendes stehen: data:f:\ro\data.grf .
3.hier kannst du weiter nichts einstellen ...
4. login.exe char.exe map.exe starten fertig
fertig.
fals ihr probleme habt einfach PM email oder messenger
[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Viel Spass' border='0' alt='Viel Spass' />
PS: für die emus bei mir melden ich sende jedem sie zu weil der anhang platz leider nicht reicht später werde ich sie aber auf webspace laden und den link hier bekannt geben