Scripter für SA:MP RL Server Gesucht! 01/04/2012 - Grand Theft Auto - 1 Replies Hallo, liebe Community!
Ich habe seit Heute ein Deutsches SA:MP Reallife Projekt gestartet.
Der Server ist bereits Online und es befindet sich ein Schlichtes Reallife-Script darauf.
Ich Persönlich habe Mapping Kenntnisse, allerdings ist das einzige was fehlt jemand der sich mit dem Scripten auskennt.
Was ich suche ist ein Scripter der eine gewisse Geistige Reife mitbringt und nach Möglichkeit Freundlich ist (wegen Usern etc.). Der jenige würde selbstverständlich einen Vernünftigen...
Suchen Minecraft - Server - Scripter 10/18/2011 - Minecraft - 3 Replies Hey Leute,
ich und mein Kumpel haben einen 24/7 Minecraft Server von Nitrado, aber brauchen Hilfe. Wir bekommen das mit den Plugins nicht so gut hin und deswegen wäre es gut, wenn sich jemand melden könnte, der uns dabei helfenkönnte.
Logischerweise bekommst du dann auch den Techniker - Rang (Rechte wie Admins)
Danke schonmal ;)
Timmäääh!
P-Server Homepage Scripter 09/29/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi liebe Com,
Ich und ein paar Freunde machen in den nächsten Tagen einen Pserver auf.
(Glaubt mir mal und kommt nicht mit "fake" etc... )
Da wir alle nicht gut im HP Scripten sind suche ich jemanden der für uns die Website gestalten/aufbauen würde. Das heißt sowas wie:
-Grundesign
-Startseite
-Anmeldeseite
-Passwort vergessen usw...