Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

UndergroundRO Reborn

Discussion on UndergroundRO Reborn within the Ragnarok Online PServer Hosting forum part of the Ragnarok Online category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Exclamation UndergroundRO Neueröffnung *Kein scherz*

Wie ein Phoenix aus der Asche soll UndergroundRO, der viele Spieler bekannteste Deutsche HR Server, wiedergeboren werden. Das wäre der Traum von den meisten Deutschen Spieler. 2005 Startete der Server unter der leitung von T-Bash, anfangs waren es nur wenige Spiler die gefallen an den Server fanden, doch der Server wuchs und wuchs, mit den Server wuchs auch dei anzal der Spieler. Im Jahre 2007 wurde dann der Server an Silent-Paws abgegeben, sie führte den Server bis 2009. Silent-Paws brachte immer neue Ideen ein und wollte ein Server erschaffen , der immer in den Köpfen aller Deutschen Spieler bleibt, doch 2008 endschied sie sich das ganze noch etwas weiter zu machen und endschied sich anschließend auch für den Englischen Support. Leider kam alles anders als geplant, Silent-Paws hatte keine Zeit mehr für den Server, führte ihr eigenes RL und endschied sich dann, die Todes Nachricht und damit den schlimmsten Tag der meisten Spieler, abzuschicken.

Der Alb-Traum wurde wahr und UndergroundRO lag bis im Jahre 2012 vergraben. Doch dann endeckte ich (Balku) den schatz und grub ihn aus. UndergroundRO ist also wieder aus der Asche aufgestanden und wird vieleicht wieder Online gehen. Als wir UndergroundRO wieder fanden , planten wir den Server auch von anfang an aufzubauen also von Zeiten 2005 bis zum ende(2009).

Um den Server von seinen Staub zu befreien und den alt üblichen glanz wieder zurück zuerlangen brauchen wir jetzt deine Hilfe. Wir suchen leute mit guter erfahrung, Personen die gute Grafiken erstellen können und Coden(HTML,PHP,CSS). Sponsoren die den Server finanziell mit unterstützen können.

Wenn du bereit bist uns zu unterstützen, werden wir bereit sein den Server wieder mit glanz zu erfüllen und ihn wieder Online stellen.

Hier bei handelt es sich tatsächlich um den Server (Wie er vorkurzen noch hieß) UndergroundRO Hilogize - Highrate

Was haltet ihr davon ?

Balku
Balku is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2012, 20:26   #2

~ Update

Bald ist der Server fertig. Bisher haben wir noch keine Antworten bekommen..
Wenn das so weiter geht, wird der Server nicht online gestellt.

Freundliche Grüsse
~Sunny~ is offline  
Old 07/13/2012, 09:50   #3

Received Thanks: 0
Würde mich sehr freuen, wenn es UndergroundRO wieder gäbe. Vielleicht könnte ich euch behilflich sein. Ich kenne uRO schon seid anfang und habe auch bis zum Ende gespielt. ich glaube, dass hier noch keine uRO spieler reingeschaut haben, daher vllt noch keine Antworten Ich denke schon, dass sich uRO sehr viele zurück wünschen
Wäre auch nett, mehr darüber zu erfahren ^^

Mit freundlichen Grüßen,
ex uRO Spieler
FireDestroy is offline  
Old 07/13/2012, 12:59   #4

De4Su's Avatar

Received Thanks: 2,964
ohne den Original Daten kanste das vergessen
De4Su is offline  
Old 07/13/2012, 14:06   #5

Quote:
Originally Posted by De4Su View Post
ohne den Original Daten kanste das vergessen
Naja werden wir hoffentlich noch sehen, wie der Server ist ^^
FireDestroy is offline  
Old 07/14/2012, 12:36   #6

Ich habe sehr wohl einige Orginal Files, doch da es seit uRO nun mehr als enug Updates gab sind diese nicht mehr aktuell genug und für die Spieler ein zumutung. Deshalb werde ich diese ziemlich Orginal getreu nachbauen. @De4Su werden wir ja denke ich noch früh genug sehn...

Balku
Balku is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2012, 12:56   #7

Wir haben ja die Daten von 2005. Die können wir ja wieder verwenden das ist dann uRO bei Anfang danach können wir immer wieder aufbauen z.B Rassenquests etc.^^

MfG
~Sunny~ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2012, 06:35   #8

Aha klingt schon echt gut.. Und wie weit ist der Server und wann wird er on gestellt? Gibts schon ne Homepage dazu ? ^^
FireDestroy is offline  
Old 07/15/2012, 11:51   #9

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,158
Bedenkt bei eventueller Werbung, dass ihr euch an die Regeln von epvp haltet.
Aimless Angel is offline  
Old 07/15/2012, 13:21   #10

@Aimless Angel kein Problem^^
@FireDestroy es kommt drauf an , was ihr wollt. wollt ihr ein 2005 Server den wir nac und nach auf Stand 2009 bringen oder ein Server der gleich 2009 ist. Homepage gibt es schon für 2005 allerdings noch nicht Online gestellt...

Balku
Balku is offline  
Old 07/15/2012, 17:09   #11

De4Su's Avatar

Received Thanks: 2,964
Quote:
Originally Posted by Balku View Post
Ich habe sehr wohl einige Orginal Files, doch da es seit uRO nun mehr als enug Updates gab sind diese nicht mehr aktuell genug und für die Spieler ein zumutung. Deshalb werde ich diese ziemlich Orginal getreu nachbauen. @De4Su werden wir ja denke ich noch früh genug sehn...

Balku
Bezweifel ich die haben nur 5 or 6 Personen und du bist keine davon, du kannst hösten noch den Client haben aber das hat nix mit original Files zu tun.

2tens wird "Silent" es selbst weiter machen sie sitzt da schon lange wieder dran und will ihn auf 15k+ Unique items neu einbringen.
De4Su is offline  
Old 07/15/2012, 19:25   #12

Quote:
Originally Posted by De4Su View Post
Bezweifel ich die haben nur 5 or 6 Personen und du bist keine davon, du kannst hösten noch den Client haben aber das hat nix mit original Files zu tun.

2tens wird "Silent" es selbst weiter machen sie sitzt da schon lange wieder dran und will ihn auf 15k+ Unique items neu einbringen.

Ich bezweifle, dass Silent weitermachen würde..
~Sunny~ is offline  
Old 07/17/2012, 19:26   #13

dann viel erfolg. ich joine sofort wenn der server spiel bar ist XD
Gruß Myst^^
Myst-RO is offline  
Old 07/18/2012, 12:18   #14

Received Thanks: 5
Moin Spletter/Daisuke hier ich würde gerne wieder spielen was kann ich dafür tun?
klausiiiiiii is offline  
Old 07/18/2012, 13:35   #15

uRO gibt es seit 2004 und wurde von B~TRASH gegründet, nicht von T-Bash.
Der Highrate hieß Hylogize.
uRO schloss weil ich die Ziele, die ich mir steckte nicht mehr erreichen konnte. Geplant waren große Dinge die teilweise sogar fertig herum liegen. Für diese komplette Änderung braucht man viele Helfer und viel Zeit - Zeit die niemand mehr hatte. Nicht nur ich hatte keine Zeit und Lust mehr.

Das sind grundlegende Informationen die man als treuer und lang spielender uRO Spieler wusste/weiß.

Wie kann jemand, der nichts wirklich darüber weiß, ernsthaft glauben, uRO ehrenhaft weiterführen zu können?

Habt ihr denn überhaupt keine eignen Ideen? Warum will jeder uRO weiter machen? Es war nichts besonderes daran. Nichts was man nicht mit viel Zeit und Schweiß selber und sogar besser hinbekommen kann.

Wenn ich glauben würde, dass auch nur irgendein Mensch in der Lage wäre uRO gut weiter zu machen, mit der gleichen Leidenschaft und Hingabe, dann würde ich dem Mensch sofort alle Daten, Dateien und Informationen geben.
Bisher habe ich keinen angetroffen und werde sicher auch keinen antreffen.

Und um diese ewig nervenden Gerüchte endlich mal zu stoppen : Nein ich mache uRO in den nächsten 10 Jahren zu 101% nicht weiter - das habe ich schon unzähligen Personen in FB gesagt! Ebenso wird zu 101% niemand irgendwelche Daten oder Informationen von mir oder sonst wem erhalten. Nur ich und T-Bash haben noch alle vorhanden Dinge - niemand sonst. Die Homepage ist nicht verkäuflich - wird sie auch nie sein. Das illegale Nutzen dieser werde ich auch strafrechtlich verfolgen.

Macht euch selbst eure Sachen, habt eigene Ideen, erschafft etwas Neues und lasst uRO endlich in Ruhe. Danke.
Silent paws is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
ragnarok, ragnarok online, ro, undergroundro, uro