Hey.... I'm a scripter/web developer and I Can do other trouble shooting in the game... I just need a server to work with whether a new one or and old one doesn't matter...
private server lc recruits a programmer 08/13/2011 - Last Chaos Private Server - 4 Replies hello elite!
i am searching a programmer C# for finish wizatek emulator, as he just put it opensource.
soo, pm here or add me to skype:megachomba for talk buisness, :)
i want programmer 07/28/2011 - General Coding - 3 Replies hello
i want someone to help me with normal something he should know c++ and c# and visual basic
pm me to give me information
suche server spezialisten und programmer 09/24/2010 - Last Chaos Private Server - 3 Replies huhu ich suche leute die sich aus kennen mit servern da ich gerne einen privat server erstellen möchte und micht damit nicht auskenne als server würde ich vorerstmal gerne einen alten pc nehmen der dauer online seien kann .... zu dem suche ich jemand der sicht mit dem auf bau eines mmorpgs auskennt d.h. z.b. den exp oder sp erhalt und dropchane ändern könnte.
was genau ich vorhabe würde ich gerne mit den leuten direkt per skype besprechen würde mich freuen wen mir jemand helfen würde...
...
Suche server spezialist und programmer... 09/22/2010 - Last Chaos Private Server - 3 Replies huhu ich suche jemand der sich mit servern auskennt und weiss wie man welche online stellt bzw. einen pc als server umfunktioniert und so einstellt das leute draufzugreifen können um ein spiel zu spielen^^ und einen der sich auskennt mit dem aufbau eines mmorpgs und es etwas umschreiben kann ...
ja also wäre nett wenn sich jemand melden würde was genau ich vorhab würde ich gerne mit demjenigen direkt per skype bereden...
mfg
ivo