Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

visionarytab fehlt

Discussion on visionarytab fehlt within the Ragnarok Online PServer Hosting forum part of the Ragnarok Online category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
visionarytab fehlt

ich wollte heut custom wings einbauen und musste kurz vor beendigung feststellen das ich keine visionarytab besitze.

1.warum^^
2. woher krieg ich eine,bzw kann ich jede X-beliebige nehmen?
3. is die zwingend nötig um wings einzufügen? (bestimmt..^^)

(hatte den dataV3 raufgehauen, aber da war keine vision... bei, der server an sich läuft auch: von 1-2 problemen abgesehen: skills alle koreanisch und keine guildemblems anzeigbar<aber dazu später^^)

ps: such auch schon seid tagen verzweifelt andere styles (haircolor,hairstyle,clothcolor)
kann mir da bitte einer n link schicken (wwär noch super nett mit kurzer erklärung wie ich die einfüg <<0plan davon hab. einfach in den palette ordner rein fertig?!)
nO_Ob84 is offline  
Old 07/23/2008, 17:54   #2

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
also für das einfügen von custom sachen gibt es iein prog mit dem das ganz einfach geht! mir fällt aber partout gerade der name nicht ein! schau mal eathena.ws!
das mit den sprachen liegt denke ich an nem versionsunterschied zwischen exe und client!

mfg Angel

P.S.: Ich wäre dir dankbar wenn du nicht für jedes neue problem nen neuen thread aufmachst! solangsam werden es nämlich ganz schön viele von dir! schreib doch stattdessen in einen schon bestehenden thread von dir rein! danke!!!
Aimless Angel is offline  
Old 07/23/2008, 19:25   #3

Kingdingelling's Avatar

elite*gold: 540
Received Thanks: 401
@1 warum ? ganz einfach weil die xray exe immer in einer rar datei hochgeladen wird, weil dort auch die tabs drin sind wie visionary_tab.txt,

@2 woher weist du nun von der rar wo die xray exe drin ist endweder von meinem link den ich dir gab mit den exen, oder von
die seite von den machern der xray exe.

@3 Da du eine xray exe benutzt braust du diese auch ^^

@Koreanisch Kann ich nicht genau sagen aber da konnte eventuel aimless recht haben, sorry

@Haristyle, Clothcolor, Haircolo da kann ich auch wieder einmal nur zu sagen da findest du halt einfach alles was du dafür braust (ABER wenn du die einfügst solltes du auch die xray tab dazu beachten und dort den sprite namen einfügen im hairstyle fall die nummer der sprite)

Mfg Tob
Kingdingelling is offline  
Old 07/23/2008, 22:32   #4

G3kko's Avatar

Received Thanks: 19
Mit der datav3 sollten die skills englisch sein...
Vorausgesetzt is natürlich das deine exe die data zuerst liest.
G3kko is offline  
Old 07/24/2008, 03:47   #5

Received Thanks: 0
Neues problem:
stand: custom eingefügt > mit @item gegeben > wollte es anziehen > zack!
(hatte xray exe + den data in mein verzeichnis kopiert, die visonary abgeändert. und das spiel gestartet, nicht mit der xray exe. wenn da sso richtig war)

seitdem wenn ich einloggen will geht nix mehr

(hab das item unter phpmyadmin/inventory gelöscht aber immernoch der fehler)

xray V:XRAY_2008-05-28a-v12.0.0.1-FINAL.rar
diff exe V: 2008-07-02bSakexe
(ich weiss nicht die gleichen, aber finde keine 0702 xray)

@aimless angel: sry für das ständige neu erstellen von threads, wird nicht mehr vorkommen.
@g3kko: hab mich falsch ausgedrückt: skills sind english nur die beschreibungen und buttons sind koreanisch (hab das neue skill menü, fals die info hilft)

wie genau installier ich denn eigendlich xray, ich habs nur rein in meinen Ro ordner geschoben, und das spiel nach wie vor mit meiner 2008-07-02bSakexe gestartet (aber wozu hab ich die XRayexe? das mir n bissl zu hoch^^)
nO_Ob84 is offline  
Old 07/24/2008, 15:16   #6

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
also der screen den du gepostet hast, ist nen klassischer sprite error! die gear die du angezogen hast wird denke ich mal einen sprite haben, den du nicht besitzt! schau mal in deine grf ob da der entsprechende sprite drin ist!
zu dem neuen menü: hast du dieses große ding? also das was so fast ne baumstrucktur hat? wenn ja, könnte ich mir vorstellen das einfach da noch keine englische translation vorliegt! das ist aber nur eine vermutung!

mfg Angel
Aimless Angel is offline  
Old 07/24/2008, 18:27   #7

Kingdingelling's Avatar

elite*gold: 540
Received Thanks: 401
naja nen klassischer Gravity error ^^ aber jo vom sprite error abgeleited

also ich empfehle dir herzlichs einen account auf zu machen und dort mal im German bereich nach den guides zu schauen da gibt es mitlerweile zahlreiche Custom eifügen mit Xray Guides etc

zu dem Xray EXE heist es ja also startet man auch die xray exe damit man das ja auch nutzen kann weil sonst passiert ja auch sowas wie Grav error durch sprite errors ^^

Mfg King D

Ps: helfe gerne aber deine anlauf stelle sollte echt eathena.ws sein und nicht e*pvp ^^
Kingdingelling is offline  
Old 08/02/2008, 13:22   #8

G3kko's Avatar

Received Thanks: 19

Das is der offizielle Xray Guide auf Deutsch übersetzt, mit dem solltes gehn
G3kko is offline  
Reply