Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Quotes
You last visited: Today at 21:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Freundin ?

Discussion on Freundin ? within the Quotes forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/26/2011, 21:45   #16

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Originally Posted by ProduZa♥ View Post
Gespielt / Gestellt. Ich denke nur beschränkte Leute wissen nicht was 'ne Freundin ist :s

Man sieht doch offensichtlich, dass es gespielt ist.
Darum gehts in dem Quote auch nicht
MrSm!th is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/28/2011, 14:09   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Darum gehts in dem Quote auch nicht
Danke.
Danke an den Gott aller Zynik, der dich in seiner Weisheit mit der Gabe gesegnet hat Sarkasmus zu verstehen.

@alle anderen: Natürlich weiß ich was eine Freundin ist. Tut mir echt Leid, das eure bemitleidenswerte Rhetorik nicht über Stilmittel verfügt, das muss wirklich hart sein. Es ist doch mit einer Prise gesundem Menschenverstand offen ersichtlich, dass der Witz in der Existenz der Internetseite liegt.
theitfan1337 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Leute mit Freundin :P [Welches Parfüm]gefällt eurer Freundin^^
05/25/2010 - elite*gold Trading - 27 Replies
Jedes Parfüm das ihr hinschreibt bekommt ihr 3egold :P aber jeder nur einmal :D Danach iTrader geben wenns geklappt hat <3
[C++] Freundin braucht HÜ xD
11/06/2009 - C/C++ - 3 Replies
Also sie lernt gerade erst jetzt C++, und weil ich von dem wirklich, aber auch wirklich nichts peile hatte ich mir gedacht hier mal mein glück zu versuchen :) Es geht glaub ich mal, da es erst C++ für einsteiger ist, ganz einfach und ich brauch wirklich eure hilfe -.- Aufgabenstellung Lass 6 Gleitpunktzahlen eingeben und gib die 1.Zahl ohne Feldbreite, 2.Zahl mit Feldbreite 3, 3.Zahl mit Feldbreite 11, 4.Zahl mit Feldbreite -3, 5.Zahl mit Feldbreite -11 und Genauigkeit 3, 6. Zahl mit...
Freundin hat 18.. B-Day
03/26/2008 - Main - 13 Replies
Und ich hab absolut keinen Plan was ich ihr schenken soll... also nen guten Rotwein hab ich schon, aber das reicht doch nicht ^^. Was haltet ihr von einer schlichten Kette? Oder irgendwas lustiges ;) nein ich werde nicht strippen :P
pwned by freundin
05/11/2006 - Off Topic - 12 Replies
http://img154.imageshack.us/img154/9817/blabla3jw. png pwned ;>

All times are GMT +1. The time now is 21:08.