Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Quotes
You last visited: Today at 06:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nie wieder von Hinten !!!

Discussion on Nie wieder von Hinten !!! within the Quotes forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2009
Posts: 314
Received Thanks: 56
Nie wieder von Hinten !!!

Hallo,

vllt. kennen einige die Geschichte schon, ist aber immer wieder geil zu lesen. xDD


Viel Spaß beim Lachen!
iDaZeD is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/17/2011, 20:37   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142


#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Welches 4story ist am weitersten hinten von den client her?
11/07/2010 - 4Story - 9 Replies
Welches 4story ist am weitersten hinten von dem client her??
Hilfe WArum keine chance mit diesen EQ in zinngrote/selengrote und RW hinten...?????
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hallo, Com. Wieso habe ich keine Chance in zinngrote/selengrote und RW hinten...????? Mit diesen EQ ... Ich glaube mein acc ist verbuggt....=( krige wenig EXP ... Ein Freund lvlt dort mich schlechteren EQ ... und kommt in 1 H lvl up ... plls helfen
yoyos schlagen nach hinten aus ?!
11/29/2008 - Flyff Private Server - 7 Replies
yoah, ich hab mal wieder ein recht mysteriöses Problem x.x und zwar fliegen die yoyos meines jester nicht zum Mob sondern genau in die entgegengesetzte Richtung ö.ö DMG gibts natürlich trotzdem, aber das sieht doch relativ unschön aus ._. gibts dafür schon iwelche bugfixes oder weiß einer Rat o.o? SuFu ergab 0.00 Nix auch google wusste kein Rat O.O
Deadmines von hinten?
02/26/2007 - World of Warcraft - 8 Replies
Nabend/morgen, was auch immer ^^ alle miteinander =) da ich gerade mit'm kumpel und unseren beiden icemages auf dem weg nach duskwood sind und an dem ausgang von dm vorbeigekommen sind, hab ich mich gefragt ob man es schafft da rein zu kommen... ich hab natürlich nicht an mir gezweifelt und hab es auch geschafft, bis vor das portal zu kommen. auf die "höhe" des postals gekommen, wollte ich reinspringen, pralle aber anscheinend davon ab... kann das wer bestätigen das das nicht geht (ins...



All times are GMT +2. The time now is 06:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.